Seite 41 von 52 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 511

Bildtest

Erstellt von HPollmeier, 30.09.2003, 00:13 Uhr · 510 Antworten · 52.008 Aufrufe

  1. #401
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Ich wollte dir nur mal zeigen, was in dem Bild drin steckt. Bei dir saufen manche Bereiche total ab.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was muß man eigentlich machen, wenn die Leute bei Photobucket sagen, es wäre ab jetzt nicht mehr kostenlos?
    Sich einen neuen Benutzernamen ausdenken und einen neuen Account erstellen? Checken die die IP?
    Zahlen oder beide Möglichkeiten ausprobieren!

    Ob die das checken, weiß ich nicht, kenne aber Leute, bei denen es geduldet wird - wie lange, weiß ich auch nicht.

    Gruß
    Heinz

  4. #403
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Ich lass ja mit mir reden: Vielleicht so?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #404
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Warum dann nicht gleich so? Um die Veränderung besser beurteilen zu können? Warum sollte man eigentlich noch in ein Museum gehen, wenn man die dort ausgestellten Bilder in Briefmarkengröße auch in einem Katalog anschauen kann?


  6. #405
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    Zwei Photos von Morten Gaasvand, ein in Skandinavien sehr bekannter Naturphotograph:





    Auch wenn die Bilder von Morten durch die Bearbeitung an Glanz verloren haben, sieht man recht deutlich den Unterschied zwischen Profi und Laie.

    Im Schatten "saufen natürlich einige Stellen ab", aber das kommt durch meine Übertragung.

  7. #406
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Warum dann nicht gleich so?
    Weil Heinrich immer gleich beleidigt ist und bockig reagiert, ich ihm aber dennoch etwas klar machen will.
    Offensichtlich aber passen unsere ästhetischen Vorstellungen nicht zusammen. Heinrich liebt seine falschen
    Entscheidungen, obwohl er sich oft nicht ganz sicher ist und statt einer Entscheidung ganze Serien vorstellt..

  8. #407
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    Mein lieber Peter,

    das hast Du in Deinem eigenen Forum schon unterstellt und wiederholst es hier in aller Öffentlichkeit. Auch wenn Du recht haben magst, hätte eine private Nachricht gereicht.

    Somit reihst Du Dich ein in die Reihe der Profilneurotiker wie NEOT usw., die nur das Verletzende an einer Person sehen; man kann eine Sache auch ohne persönliche Ausfälle erörtern – allerdings ein weites Feld, auf dem Du Dich offensichtlich nicht so recht auskennst.

    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    Weil Heinrich immer gleich beleidigt ist und bockig reagiert, ich ihm aber dennoch etwas klar machen will.
    Offensichtlich aber passen unsere ästhetischen Vorstellungen nicht zusammen. Heinrich liebt seine falschen Entscheidungen, obwohl er sich oft nicht ganz sicher ist und statt einer Entscheidung ganze Serien vorstellt..
    Ich bin gleich beleidigt und reagiere bockig, liebe meine falschen Entscheidungen.

    Nun denn, ich hoffe, Deine alleinseeligmachenden ästhetischen Vorstellungen setzen sich hier durch, und Du erhälst viel Beifall – denn darum geht es Dir wohl, denn sonst würdest Du nicht einfach nachplappern, was Du mir schon auf’s Butterbrot geschmiert hast.

    Gruß
    Heinz

  9. #408
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von HPollmeier Beitrag anzeigen
    Photobucket ist nur bis zum gewissen Grad kostenlos!

    Für den Standardbedarf reicht die kostenlose Version. Upload, was möchte man mehr. Die Bildrechte verbleibem allerdings auch bei Photobucket und das halte ich für unangenehm. Besser bei Yahoo einen Account anlegen. Da bleiben die Rechte bei mir.

  10. #409
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Sicher, ich bin der Neot usw..

    Du hättst ja auch bemerken können, dass ich dir helfen will und dann schreiben: "Ne, Peter jetzt ist es mit zu hell. Mach's mir dunkler. Ich will den Scherenschnitteffekt erhalten".
    Statt dessen fühlst du dich angegriffen, obwohl du die Bilder hier rein und zur Diskussion stelltst. Bockig und grantig immer gegen die Wand.
    Warum "traue" ich mich das hier und nicht in meinem Forum zu schreiben? Weil ich hier eindeutig nur Mitglied bin.

  11. #410
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von HPollmeier Beitrag anzeigen
    Es geht Expatpeter wohl nicht um die Art der Darstellung, sondern um das Aufhellen des Bildes.

    Da ich aber selbst den rückliegenden Uferrand zur Lichtabstufung ein wenig aufgehellt hatte, erscheint sein Grün jetzt unnatürlich; das gefällt mir nicht.

    Den dunkleren Gegensatz von Flußzone und hellem Abendhimmel finde ich besser.

    Das Photo ist vom Tunhovdfjorden.

    Ergänzung:

    Photobucket ist nur bis zum gewissen Grad kostenlos!

    Dann mußt Du auch lesen, was ich - ganz sachlich - geschrieben habe!

Seite 41 von 52 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bildtest
    Von MenM im Forum Test-Board
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 21.08.17, 13:31
  2. bildtest
    Von woody im Forum Test-Board
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 18:25
  3. Bildtest
    Von PonyXX im Forum Test-Board
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.05.12, 16:56