Seite 40 von 52 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 511

Bildtest

Erstellt von HPollmeier, 30.09.2003, 00:13 Uhr · 510 Antworten · 52.100 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    Nein, Antibes,

    das sind Eumel in Siena, die sich am Dom tummeln:




    Ich mach später mal mit der Italien-Reihe weiter, habe im Augenblick wenig Zeit.

    Gruß
    Heinz

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    antibes
    Avatar von antibes
    HP,
    dann aber bitte unter Literarisches.

    Übrigens, vor dem Dom in Siena stand ich auch schon. Habe allerdings die Details vergessen.

    Gruß Walter

  4. #393
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Auch hier mal ein Test von mir...

    http://dl.dropbox.com/u/3589866/%E0%...%B8%A20079.jpg

  5. #394
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Klappt irgendwie nicht mit den grossen Bildern.
    Also nochmal:

    0080.jpg

  6. #395
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

  7. #396
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

  8. #397
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Ich war mal so frei:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #398
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wer ist denn nicht schon den Zeiten des Briefmarken-Sammelns und -Betrachtens entwachsen?

    Zwei Vorbedingungen für den Erfolg sind:
    1. die direkte Verwendung der Steuerbefehle (img]url des Bildes(/img] - wobei die roten runden Klammern durch eckige Klammern zu ersetzen sind.

    oder:

    2. bei der Funktion Grafik einfügen:
    Grafik einfügen
    Grafik von einer URL laden
    Erlaubte Dateierweiterungen: jpg, jpeg, png, gif
    URL: Grafik von URL laden und im Forum speichern



    UNBEDINGT das Häckchen bei "Grafik von URL laden und im Forum speichern" ENTFERNEN!!!

    Die Begründung ist doch recht einfach. Verlange ich vom Nittaya-Server größere Bilder selbst zu speichern und je nach Browser-Abruf im Großformat darzustellen, dann kostet das Speicherplatz und Transferkosten.

    Also ist dies ein weiteres Argument für die Verwendung von kostenlosen Bild-Hostern wie Photobucket etc. etc.. Diese belassen ja auch auf jeden Fall alle Hoheitsrechte über die Bilder beim Erst-Uploader. Natürlich erst wichtig, falls es einmal zum Streit kommen sollte.

  10. #399
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    Es geht Expatpeter wohl nicht um die Art der Darstellung, sondern um das Aufhellen des Bildes.

    Da ich aber selbst den rückliegenden Uferrand zur Lichtabstufung ein wenig aufgehellt hatte, erscheint sein Grün jetzt unnatürlich; das gefällt mir nicht.

    Den dunkleren Gegensatz von Flußzone und hellem Abendhimmel finde ich besser.

    Das Photo ist vom Tunhovdfjorden.

    Ergänzung:

    Photobucket ist nur bis zum gewissen Grad kostenlos!

  11. #400
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Aha, das habe ich garnicht bemerkt.War wohl das Bild nicht groß genug. Ab und zu ist ja ohnehin schwer, sich von den ersten Interpretationen eines Bildes zu trennen.




    Was muß man eigentlich machen, wenn die Leute bei Photobucket sagen, es wäre ab jetzt nicht mehr kostenlos?
    Sich einen neuen Benutzernamen ausdenken und einen neuen Account erstellen? Checken die die IP?

Seite 40 von 52 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bildtest
    Von MenM im Forum Test-Board
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 21.08.17, 13:31
  2. bildtest
    Von woody im Forum Test-Board
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 18:25
  3. Bildtest
    Von PonyXX im Forum Test-Board
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.05.12, 16:56