Seite 26 von 52 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 511

Bildtest

Erstellt von HPollmeier, 30.09.2003, 00:13 Uhr · 510 Antworten · 52.063 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Sonax

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    173

    Re: Bildtest

    noch ein Test

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Bildtest

    Für auf die Schnelle, Qualität ist ganz OK: PowerToy Image Resizer.

  4. #253
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

  5. #254
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Bildtest

    Hier ein Test. Ärgerlich ist die automatische Verkleinerung, die für meinen Geschmack viel zu früh zuschlägt. Deshalb will ich mal sehen, wie meine aktuelle Bildgröße hier rüberkommt:



    Noch ein Tipp für Firefox-Nutzer: Die automatische Verkleinerung lässt sich auch umgehen, indem ihr "Ansicht > Grafik-Zoom > automatisch an Fenstergröße anpassen" auswählt. Im Gegensatz zur bereits vorgeschlagenen Einstellung "Ansicht > Webseiten-Stil > kein Stil" bleibt das Board-Layout dabei erhalten!

  6. #255
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Bildtest




  7. #256
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Bildtest

    Test1




    Hallo,
    wie kriege ich das Bild in voller Schönheit; bin den Thread rückwärts gelesen, habe aber keine Info dazu gefunden.
    Danke und Gruß

  8. #257
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Bildtest

    Hallo KKC,

    Dein Bild ist zu gross:


    Du musst es erst verkleinern auf ca. 800 X 650, dann wieder hochladen und mit

    (align=center][IMG]...[/IMG][/align) erneut einstellen.

    Nimm statt der runden eckige Klammern! Ich habe das nur gemacht, weil die Daten sonst verschwinden.

    Dein Bild kommt dann so rueber:


    Gruss
    HPollmeier

  9. #258
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Bildtest




    Es geht mit Postimage grundsätzlich nicht, wie man sieht!

    man muß schon mit photobucket arbeiten.

  10. #259
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Bildtest

    Ja, weil mit ´Thumbs´ gearbeitet wird; nur wenn Du anklickst,
    erscheint das Bild in voller Groesse 800 X 600.

    Avak hat kurz vorher beschrieben, wie man das mit ´Firefox´ aushebeln kann, habe das aber nicht probiert.

  11. #260
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Bildtest

    Zitat Zitat von HPollmeier",p="512507
    Avak hat kurz vorher beschrieben, wie man das mit ´Firefox´ aushebeln kann, habe das aber nicht probiert.
    Das Thumbs-Problem löst Firefox nicht, sondern nur die automatische Nittaya-Verkleinerung. Und leider funktioniert das nicht immer zuverlässig. Wobei die automatische Verkleinerung für meinen Geschmack ohnehin viel zu krass eingestellt ist in Zeiten von 19-22"-TFT-Bildschirmen und DSL. 640x480 oder 800x600 sollte ohne Verkleinerung schon möglich sein! Ganz cool wäre es natürlich, die automatische Verkleinerung im Nutzerprofil selber auf die gewünschte Größe einstellen zu können.

    Die "Add Image to post"-Funktion ist leider völlig unbrauchbar. Es erscheint immer dieser nervige "Sie haben soeben einen Link angeklickt welcher mit einem fremden Web-Projekt verknüpft ist..."-Screen, und im IE artet das Betrachten von jedem Bild in eine Klickorgie aus. Muss das sein?

    Insbesondere "Sie haben soeben einen Link angeklickt welcher mit einem fremden Web-Projekt verknüpft ist..." geht mir mächtig auf den Zwirn und nervt mich, seit ich das Nittaya kenne. Als erfahrener Nittaya-User empfinde ich es als eine unnötige Bevormundung, jedesmal aufs Neue belehrt zu werden, dass ich Nittaya verlasse, wenn ich auf einen Link klicke. Für wie blöd hält man uns eigentlich?

    Mein Vorschlag an die Admins: macht diesen aus rechtlichen Gründen vielleicht einmalig erforderlichen "Sie haben soeben einen Link angeklickt welcher mit einem fremden Web-Projekt verknüpft ist..."-Screen im Profil abschaltbar! Es reicht doch, wenn ich einmalig auf diesen Umstand hingewiesen werde und bestätige, davon Kenntnis genommen zu haben, oder?

Seite 26 von 52 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bildtest
    Von MenM im Forum Test-Board
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 21.08.17, 13:31
  2. bildtest
    Von woody im Forum Test-Board
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 18:25
  3. Bildtest
    Von PonyXX im Forum Test-Board
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.05.12, 16:56