Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 307

Bildtest

Erstellt von MenM, 15.01.2003, 13:32 Uhr · 306 Antworten · 45.634 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Bildtest

    mal schaun ob es klappt ?? :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Bildtest

    angeblich nicht
    oder war der text zu wenig ?
    oder zu wenig platz ?
    fragen gibts !
    1

  4. #3
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Bildtest

    test

    [img]groups.msn.com/ThailandOnline/thailandinallenvariation.msnw?action=ShowPhoto&Pho toID=10[/img]

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Bildtest

    @ Cabrio
    Wenn Du ein Bild zwischen den Image-Tag [img][/img] klemmen willst, dann muß das auf die Datei-Endung JPG oder GIF hinauslaufen. Sonst weiß das Forums-Sript nicht was es machen soll. MSN hat gegen solche Links also vorgesorgt. Außerdem ist das Album nicht friegegeben, denn wenn man Deinen Link in den Browser kopiert, kommt das Passport-Login.
    Jinjok

  6. #5
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Bildtest

    @jinjok, wer ist Cabrio ? den gibts hier nicht, hatte ich auch schon in einem anderen Thread erklaert warum dem so ist.

    Das war eine Figur in einer nicht sehr realistischen Welt (Forum), die sich mit einem bestimmten Thema bzw. Ort befasste.

    Herbert

  7. #6
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Bildtest

    Upps um zum Thema zu kommen - danke fuer die HInweise. Das Album habe ich nicht freigegeben?, sind ja keine Sauerein drauf. Naja vielleicht hatte ich sowas in die Richtung vor ?

    Naja wie ich schon sagte, ich bin eine PC Null, und geniere mich gar nicht dafuer.

    Herbert

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Bildtest

    @ Cabrio/Herbert
    Von meiner Seite des Monitors sind alle Foren-User virtuelle Gestalten, außer meiner Frau, die hinter mir am anderen Rechner sitzt. Nun kann ich versuchen zu vergessen, daß Du der Cabrio bist, den ich vor Jahren im ersten Wolf-Forum gesehen habe. Wird mir gelegentlich wieder durchrutschen wie ich mir auch den DisainaM kaum als Dauwing merken kann.
    [hr:c3d532309c]
    Ob das Album bei MSN-Groups freigegeben ist hat nix mit Sauereien zu tun, sondern damit, daß Du irgendwo anklicken mußt, daß Deine Bilder der Öffentlichkeit zugänglich sein sollen. Das trägt allgemein zu Nutzbarkeit von Fotos bei, die in einem Forum verlinkt werden sollen.
    Jinjok

  9. #8
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

  10. #9
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Bildtest

    @Stefan
    Wie ich sehe, hast Du erfolgreich weitergetestet. :bravo:

    Nun sehe ich das Bild auch.

    An was lags denn nun im Endeffekt???

  11. #10
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Bildtest

    Hi Dr. Locker

    Ich habe die Monate zuvor über Yahoo Fotos zeigen können. Dort habe ich ein Album angelegt und wenn ich ein Bild ins Nittaya setzen wollte, hab`ich das Bild mit der rechten Maustaste angeklickt , die Url kopiert und das Foto über den Grafik Link bei Nittaya eingefügt............Dies funktioniert aber leider nicht mehr :???:
    Jetzt habe ich mich bei freenet angemldet und bin im Grunde genauso vorgegangen. Nun kann man den Link von freenet anklicken und anschließend das Foto sehen, leider erscheint das Bild nicht direkt im Nittaya, wie vorher bei Yahoo.
    Hast du nen Tipp wie ich das Foto direkt ins Nittaya setzen kann?

    Gruß Stefan

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bildtest
    Von woody im Forum Test-Board
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 18:25
  2. Bildtest
    Von PonyXX im Forum Test-Board
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.05.12, 16:56
  3. Bildtest
    Von HPollmeier im Forum Test-Board
    Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 20:12