Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Wünschelrutengänger gesucht

Erstellt von catweazle, 14.10.2007, 14:57 Uhr · 34 Antworten · 7.119 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wünschelrutengänger gesucht

    ...hier auf Samui gibt es einen...

    Heinz Wollenheit

    zu erreichen unter:
    http://www.royalliving.de/

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Wünschelrutengänger gesucht

    Hallo @catweazle

    Nachdem ich ja ein Ungläubiger bin ....in Sachen "Wünschelrute"

    habe ich mit den Brunnenbohrern einen Festpreis vereinbart.
    Das bedeutete : Bohren bis das Wasser sprudelt !

    Nachdem bei der ersten Bohrung der Bohrer im Felsen abgebrochen ist und verloren ging,
    mußten Sie ein paar Zentimeter daneben ein neues Loch bohren.
    Das war für die Firma eine Mehrarbeit von 1 - 2 Tagen !

  4. #13
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Wünschelrutengänger gesucht

    Zitat Zitat von Samuianer",p="534863
    ...hier auf Samui gibt es einen...

    Heinz Wollenheit
    vielen dank, hab ihn vorhin gesprochen... er schaut sich mal die gegend auf den bildern und google earth an...
    preis hat er mir schon genannt....
    ich hoffe jetzt nur, daß das gute wasser nicht erst ab 100 meter zu finden ist.....
    aber für diese vorab-INFOS sollten auch die ungläubigen was investieren! es zahlt sich aus.
    welche die wünschelrutengängerei für quatsch halten, kann ich nur sagen, daß es schon fälle gab, wo die bohrmeister nichts von pythagoras gehört hatten und dann auf den wünschelrutengänger schimpften...

  5. #14
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Wünschelrutengänger gesucht

    von diesen Dingern wie Wünschelrutengängern und so hab ich eigentlich auch nie was gehalten, bis bei meinen Haus ein Brunnen gebohrt werden sollte.

    2 x umsonst auf 60 Meter, dann kam von meinem Kumpel das Angebot an den Bohrmeister, die günstigste Stelle mit Wünschelrute auszuspähen.
    Allgemeines Gelächter der Thais,

    Beim dritten Loch sind nach 40 Metern die Gelächter verstummt.
    Wasser satt. ;-D

    (Habe aber dann doch nachborhen müssen, in Samui saugt jeder dem Nachbarn Wasser ab, habe heimlich auf 100 Meter verlängert. ;-D )

    Grüße
    Mandybär

  6. #15
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Wünschelrutengänger gesucht

    Zitat Zitat von Mandybär",p="535500
    2 x umsonst auf 60 Meter,.....
    Grüße
    Mandybär
    [highlight=yellow:cfb5d93678]ganz genau... das würde mir garantiert genauso gehen....[/highlight:cfb5d93678]
    da hab ich keinen bock drauf, desshalb suche ich einen wünschelrutengänger...
    n8

  7. #16
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Wünschelrutengänger gesucht

    Zitat Zitat von karo5100",p="534502
    im Dezember gibts noch ein Seminar, wie wärs mit selbermachen?
    nabend
    hatte mich schon bedankt, wollte dir aber sagen, dass wir uns da angemeldet haben.

  8. #17
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Wünschelrutengänger gesucht

    [quote="catweazle",p="535477"]
    Zitat Zitat von Samuianer",p="534863
    ...hier auf Samui gibt es einen...

    Heinz Wollenheit
    danke auch nochmal hierfuer, termin mit heinz wollenheit nehme ich auch noch war. doppelt haelt besser.
    mfg henry

  9. #18
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Wünschelrutengänger gesucht

    Zitat Zitat von catweazle",p="537617
    Zitat Zitat von karo5100",p="534502
    im Dezember gibts noch ein Seminar, wie wärs mit selbermachen?
    nabend
    hatte mich schon bedankt, wollte dir aber sagen, dass wir uns da angemeldet haben.
    Darf man Dich dann später evtl auch für die Wassersuche buchen?

  10. #19
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Wünschelrutengänger gesucht

    Zitat Zitat von karo5100",p="537630
    Darf man Dich dann später evtl auch für die Wassersuche buchen?
    ,,evtl,,.... hoert sich ja erstmal gut an... da kann ich ja evtl erst mal ja sagen.
    ich bin da ersmal noch skeptisch. ich meinte immer diese begabung muesste angeboren sein. hatte vor jahren schon eine wuenschelrute in der hand.... es tat sich NIX.
    die lehrgangsleiterin meine ,,ES KANN JEDER LERNEN,,
    desshalb kommt meine frau auch mit.... ich bin ja selber mal gespannt obs klappt....
    ich an deiner stelle wuerde mir jemanden mit erfahrung kommen lassen..... deine entscheidung....
    ps nochwas zu dem kurs: nach diesem kurs soll ich ersmal eine wasserader finden koennen. wie tief die dann ist, lernt man erst im meisterkurs, welchen ich ...wir....irgenwann????.... mal mache? ...machen???
    wenn das dann soweit ist, koennen wir dann aus dem evtl.... evtl auch ein JA machen....
    nochmal ps wo ist denn auf dieser thai-tastatur das oe, ae und die klammern?
    gruss henry ....das y ist uebrigens bei dieser tastatur das z

  11. #20
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: Wünschelrutengänger gesucht

    [quote="catweazle",p="534461"]
    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="534240
    weil ich keinen strom haben will
    mfg henry
    Henry,
    habe ich das richtig verstanden das du kein Strom haben moechtest ( Warum?? ) ist doch dadurch vieles einfacher. Oder ist die naechste Freileitung zu weit weg so das du kein Strom bekommen kannst. Bei Solarzellen ist der Wirkungsgrad bei grosser Hitze nicht besonders hoch.

    Schoene gruesse aus Muenchen, Manfred

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wat gesucht
    Von tuxluchs im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 03:36
  2. Spezi gesucht
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 15:06
  3. Insidertips gesucht
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 14:39
  4. Mia gesucht
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 17:20
  5. GIF's gesucht
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:20