Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Warum ich eine Thai heiratete

Erstellt von maipeng, 04.12.2011, 09:45 Uhr · 114 Antworten · 11.692 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von woodi Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen wenn die Forenaufsicht maipeng wieder entsperrt.
    Könntest ja mit ihm Contact aufnehmen..

    Suchergebnisse - Thailand-Asien-Forum Thailandforum Asienforum

    ..dort als dhanyam unterwegs.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Oh man - was geht hier ab ? So langsam vertseh` ich, warum bei mir am Anfang immer nur eines kam : FAKE !

    Viele Grüße

    Kai Gai

  4. #103
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Oh man - was geht hier ab ? So langsam vertseh` ich, warum bei mir am Anfang immer nur eines kam : FAKE ! .....
    moin,

    .... gut, haste demnächst ja dein 1-jähriges. die lange leitung sei dir ausnahmsweise x nachgesehen. iss dir bei den mädels am anfang ja auch net anders gegangen

  5. #104
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Tira - Danke Danke ! Auf ein Neues . Bin im Februar wieder drüben.

    Viele Grüße

    Kai Gai

  6. #105
    Avatar von Spiderwitch®

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    43
    Das mit dem Fake mag wohl sein, aber bei einer einzigen Sache mußte ich nicken. Thailändische Frauen sind laut meiner Beobachtung wirklich schlanger als deutsche Frauen. Ich schätze mal in meiner jugendlichen unwissenheit 80/20. Klar hab ich auch einige wenige gesehen, die dann wirklich so groß wie breit waren, aber das war die absolute Ausnahme.
    Bei uns im Studio ist schon größerer Publikumsverkehr auch viele junge Mädels und manche tragen Sachen mit sich rum, zu denen ich 50 Jahre und mehrere Hexenschüsse benötigt habe, das habe ich in Siam so nicht beobachtet.

  7. #106
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Also ich habe den eindruck das auch bei Thaifrauen in den letzten 15 Jahren massive Gewichtszunahme stattgefunden hat! Ich stehe aber auf Gewichtsklasse 40-50 kg! Bei 1,55-1,70cm Grösse! Es wird immer schwieriger eine Dürre zu finden!

  8. #107
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Also ich habe den eindruck das auch bei Thaifrauen in den letzten 15 Jahren massive Gewichtszunahme stattgefunden hat! Ich stehe aber auf Gewichtsklasse 40-50 kg! Bei 1,55-1,70cm Grösse! Es wird immer schwieriger eine Dürre zu finden!
    Was machst du jetzt mit dieser Erkenntnis?

  9. #108
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.698
    50 kg bei 170cm grenzt schon an Anorexie!

  10. #109
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    50 kg bei 1,55 sieht doch schon wieder anders (besser) aus, oder?
    Und dürr muß die dann auch nicht sein.
    Verstehe eh nicht wer auf so was steht.

  11. #110
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    50 kg bei 170cm grenzt schon an Anorexie!
    Was immer das ist, ich bin mir sicher, dass du Recht hast.
    Noch schlimmer ist sicher 40 kg und 170 cm. Das muss dann ein BMI von 2,5 bis 3 sein.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum eine Thailänderin?
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 10:24
  2. Warum eine Thailänderin..
    Von markus_qu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 08:58
  3. Britin heiratete ihren Helfer
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 19:27
  4. Warum eine Thai?
    Von amnesius im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 17:26