Ergebnis 1 bis 4 von 4

Verkaufe Unterlagen Führerschein Klasse B Thai/Deutsch

Erstellt von noritom, 26.08.2012, 14:05 Uhr · 3 Antworten · 2.437 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705

    Verkaufe Unterlagen Führerschein Klasse B Thai/Deutsch

    Hallo zusammen.

    Ich verkaufe die Vorbereitungsunterlagen zum Erwerb des Führerscheins Klasse B (Auto).

    Inhalt:

    1) Alle aktuellen amtlichen Fragebögen (Stand Juli 2011, inkl. Update August 2012) in deutscher und!!! thailändischer Sprache. Alle Fragen/Antworten sind parallel dargestellt. Unterlagen sind in gutem Zustand, es wurde mit Bleistift gearbeitet, alles wieder entfernt.

    2) Begleitende Driving Test CD (Stand Juli 2011, inkl. Update August 2012), alle Fragen/Antworten in deutscher Sprache. Thailändische Übersetzung kommt erst, wenn man diese wünscht/benötigt (per Mausklick auf thailändische Fahne).

    3) Herausgeber:

    copyright Parawie Media

    Über Uns (hier findet Ihr auch eine Demo-Version)

    Aktueller Preis: 189 Euro

    4) Festpreis gebraucht: 90 Euro
    Käufer trägt die Portokosten

    5) Praxiserfahrung
    Meine Frau hat sich insgesamt zwei Monate auf die theoretische Prüfung mit o.g. Hilfsmitteln vorbereitet. Als sie sich sicher gefühlt hat, hat sie sich bei der Fahrschule angemeldet. Dann folgten noch ca. vier Wochen Unterricht, um die gesetzlich geforderten 15 Unterrichtseinheiten abzuleisten. Die ersten Fragebögen im Unterricht hatten so 15 - 20 Fehlerpunkte. Das besserte sich aber sehr schnell.
    Letzten Freitag dann die theoretische Prüfung. Bestanden mit zwei Fehlerpunkten (eine Frage falsch). Meine Frau hat sich darüber "kaputt" geärgert.
    Ach ja, meine Frau hat keinen thailändischen Führerschein. Das erste Mal in Deutschland hinterm Steuer!!

    6) Bei Interesse, alles weitere per PN


    noritom

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von onkeldavid

    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    1
    Hallo Noritom, hast Du die Unterlagen noch?
    Meine Frau will den FS machen.
    Viele Grüße aus Berlin, David

  4. #3
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    6) Bei Interesse, alles weitere per PN


    noritom
    Zitat Zitat von onkeldavid Beitrag anzeigen
    Hallo Noritom, hast Du die Unterlagen noch?
    Meine Frau will den FS machen.
    Viele Grüße aus Berlin, David
    Ich würde eine PN an @noritom schicken, wenn Du das wissen willst.....

  5. #4
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Ich würde eine PN an @noritom schicken, wenn Du das wissen willst.....
    Hallo Mods. Die Unterlagen sind verkauft. Ihr könnt das Thema also schließen!!

    Herzlichen Dank.

    noritom

    --------------------

    Done

Ähnliche Themen

  1. Führerschein B Lermaterial Thai/Deutsch
    Von Leopard im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 14:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.11, 12:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.10, 21:08
  4. Verkaufe Führerschein-Prüfungsfragen Thai/Deutsch
    Von Küstennebel im Forum Talat-Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 09:43
  5. Verkaufe Führerschein Fragebogen Deutsch / Thai
    Von bama100 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 09:59