Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

Erstellt von Wittayu, 21.12.2009, 14:11 Uhr · 70 Antworten · 10.673 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717
    Morsche,

    kleine Info für alle Interessierten, klappt doch bei uns mit dem Urlaub im Winter 2010/11. Das Motorrad wird in der 2.KW 2011 frei und kann dann in Nakhon Sawan besichtigt, probegefahren und gekauft werden.

    Gruß
    Wittayu

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717
    So, und mal hoch mit dem Threat ..... da es in ein paar Wochen ja wieder für einen Monat nach LOS gehen soll, möchte ich hiermit nochmal kund tun dass das gute Stück noch ab 2.KW 2011 zu erwerben ist. Ernsthafte Interessenten melden sich per PN.

    Gruß
    Wittayu

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    schönes gepflegtes bike. meine v-max ist so langsam komplett in thailand angekommen. nächstes jahr beginne ich mit dem zusammenschrauben.

  5. #24
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717
    ....noch bis 15.01.2011 zu haben, dann wird es wieder eingemottet.

    Frohes Neues und Grüße aus LOS

    Wittayu

  6. #25
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717
    Kleines Update für potentielle Käufer

    Folgende Servicearbeiten wurden durchgeführt:

    Jan. 2011 Hinterreifen erneuert (Pirelli)
    Dez. 2010 Oelwechsel, komplette Durchsicht, Batterie erneuert
    Dez. 2009 Bremsbelaege vorne getauscht, Durchsicht und Oelwechsel gemacht
    Jan. 2009 Bremsbelaege hinten, Bremsfluessigkeit und Gabeloel getauscht; komplette Neulackierung in Silbermetallic
    Dez. 2008 Batterie erneuert
    Jan. 2008 Vorderreifen erneuert

    Mittlerweile liegen auch alle Importpapiere im Original vor. Nächste Woche geht noch mal über Phetchabun nach Loei, dann wird die Maschine eingemottet. Kann natürlich auch noch nach unserer Abreise bei den Schwiegereltern gekauft werden.
    Klasse-3-Versicherung (erweiterte Haftpflicht) und die gesetzliche Haftpflichtversicherung sind bis 12/2011 bezahlt.

    Auf Wunsch können hiernoch weitere Fotos eingestellt werden. Bei Interesse bitte PN.

    Gruß
    Wittayu

  7. #26
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717
    Ist immernoch zu haben, bei Interesse bitte PN.

  8. #27
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717
    So, und mal hoch mit dem Threat ..... da es in ein paar Wochen ja wieder für einen Monat nach LOS gehen soll, möchte ich hiermit nochmal kund tun, dass das gute Stück ab 2.KW 2012 zu erwerben ist. Ernsthafte Interessenten melden sich per PN.

    Gruß
    Wittayu

    PS: Stand nicht im Hochwasser !

  9. #28
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank Beitrag anzeigen
    Du - ich war gerade am gruebbeln wie lange es wohl gedauert haette bis ich unterm LKW gelegen haette.
    Die Autobahnen sind ja jetzt schon schoen 3-4 spurig ausgebaut - ich haette die Kiste (alleine !!) bestimmt das ein oder andere mal hochgezogen und ich denke das geht auf Dauer mit den vielen U-Turns nicht lange gut wenn man da mit 220 angebrettert kommt und ein LKW steht gerade quer
    Na ja geht auch in TH - man sollte die Strecke aber kennen, Wissen wann ein U-Turn kommt und sich die richtige Uhrzeit aussuchen (gibt ja Zeiten wo nicht viel los ist)
    Auf den Autobahnen gibt es keine U-Turns, aber ansonsten hast du natürlich Recht, so unüberlegt, wie manche Thailänder fahren.

  10. #29
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Irgendwie glaube ich das die kawa auch wieder in der 2KW.2013 angeboten wird.
    Spass beiseite hoffe mal das du Erfolg hast.Ist ja mittlerweile schon 2 Jahre älter.

  11. #30
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Ohne green book wird die Maschine nur schwer zu verkaufen sein.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big Bike
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1136
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 01:12
  2. Big Bike Days Cha Am
    Von schlotmax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 22:46
  3. Bike Weekend Hua Hin
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 09:26
  4. Ein schoenes Weihnachtsfest..
    Von J.O. im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 13:15