Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

Erstellt von Wittayu, 21.12.2009, 14:11 Uhr · 70 Antworten · 10.681 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

    und heizen wie der threadstarter schrieb empfehle ich erst recht nicht.
    Du - ich war gerade am gruebbeln wie lange es wohl gedauert haette bis ich unterm LKW gelegen haette.
    Die Autobahnen sind ja jetzt schon schoen 3-4 spurig ausgebaut - ich haette die Kiste (alleine !!) bestimmt das ein oder andere mal hochgezogen und ich denke das geht auf Dauer mit den vielen U-Turns nicht lange gut wenn man da mit 220 angebrettert kommt und ein LKW steht gerade quer
    Na ja geht auch in TH - man sollte die Strecke aber kennen, Wissen wann ein U-Turn kommt und sich die richtige Uhrzeit aussuchen (gibt ja Zeiten wo nicht viel los ist)
    Sone Kiste hat man ja nicht um damit ewig nur mit 130 rumzutockeln obwohl ich eigentlich der gemuetliche Choppertyp bin und gar nicht besonders auf diese Kisten stehe ( der Preis fuer die Kiste geht aber voll Klar - da kann man schonmal zugreifen )

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

    Tja, Frank .... schade, aber so ist das Leben. Vielleicht klappt es bei uns doch in diesem Winter mit dem Urlaub und dann wäre es eigentlich ohne die dicke Kawa nicht so prickelnd, ohne Mobbed wäre es auf dem Land doch etwas öde.

    Unter Heizen verstehe ich nicht unbedingt mit 200 + x Sachen über die Autobahn in TH zu fahren, das geht viel schöner und vor allem ungefährlicher hier in DL auf´m Ring wenn man darauf steht.

    Motorradfahren für mich ist in erster Linie schöne Kurven in toller Landschaft auskosten. Richtig Spaß in TH machen schöne abgelegene gut ausgebaute und vor allem kurvige Strecken im Norden, z.B. Rund um den Doi Inthanon. Da reichen schon 90-120km/h für den richtigen Kurvenkick. Letzte Tour war Tak - MaeSot - Maesariang - MaeHongSong - ChiangMai, eine der schönsten Touren die ich bis jetzt in TH gefahren bin. Vielleicht stelle ich bei Gelegenheit mal ein paar Bilder hier in den Fred.

    Für lange Strecken, wo es auch mal recht kurvig zugehen darf, hat die Kawa recht ordendlich Druck, gerade auch wenn man mit Sozia und etwas Gepäck fährt. Auch auf den Highways kommt man recht schnell vorwärts, selten wird man überholt und man bekommt recht schnell Platz gemacht, wenn man mit der Dicken im Rückspiegel auftaucht. Aber mein Revier ist eher in den Kurven der Berge.
    Der Tod fährt immer mit und wenn auf Nebenstrecken mal krachen sollte kann es auch mal vorbei sein. Rettungskette wie hier in EU ist in TH halt Fehlanzeige, darüber sollte man sich immer im Klaren sein, wenn man dort auf ein BigBike steigt.

    Wie Du bereits dem Kollegen zu verstehen gegeben hast, ist das Mobbed nichts für Anfänger oder Erdbeerkörbchengelelegenheitsfahrer, zumal der gemachte Preisvorschlag mehr als lächerlich ist.

    Sollte jemand interessiert sein bitte per PN melden, das gute Stück ist noch zu haben.

    Gruß
    Wittayu

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

    ich bin zwar eher der typ für die ganz grossen (gold wing etc.). aber schönes gepflegtes teil, der preis (80000,-bath) ist angemessen und fair.

  5. #14
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

    Zitat Zitat von Wittayu",p="838805
    Tja, Frank .... schade, aber so ist das Leben. Vielleicht klappt es bei uns doch in diesem Winter mit dem Urlaub und dann wäre es eigentlich ohne die dicke Kawa nicht so prickelnd, ohne Mobbed wäre es auf dem Land doch etwas öde.

    Unter Heizen verstehe ich nicht unbedingt mit 200 + x Sachen über die Autobahn in TH zu fahren, das geht viel schöner und vor allem ungefährlicher hier in DL auf´m Ring wenn man darauf steht.

    Motorradfahren für mich ist in erster Linie schöne Kurven in toller Landschaft auskosten.[highlight=yellow:0a6cf5ef90] Richtig Spaß in TH machen schöne abgelegene gut ausgebaute und vor allem kurvige Strecken im Norden, z.B. Rund um den Doi Inthanon. Da reichen schon 90-120km/h für den richtigen Kurvenkick. Letzte Tour war Tak - MaeSot - Maesariang - MaeHongSong - ChiangMai, eine der schönsten Touren die ich bis jetzt in TH gefahren bin. Vielleicht stelle ich bei Gelegenheit [/highlight:0a6cf5ef90]mal ein paar Bilder hier in den Fred.

    Für lange Strecken, wo es auch mal recht kurvig zugehen darf, hat die Kawa recht ordendlich Druck, gerade auch wenn man mit Sozia und etwas Gepäck fährt. Auch auf den Highways kommt man recht schnell vorwärts, selten wird man überholt und man bekommt recht schnell Platz gemacht, wenn man mit der Dicken im Rückspiegel auftaucht. Aber mein Revier ist eher in den Kurven der Berge.
    Der Tod fährt immer mit und wenn auf Nebenstrecken mal krachen sollte kann es auch mal vorbei sein. Rettungskette wie hier in EU ist in TH halt Fehlanzeige, darüber sollte man sich immer im Klaren sein, wenn man dort auf ein BigBike steigt.

    Wie Du bereits dem Kollegen zu verstehen gegeben hast, ist das Mobbed nichts für Anfänger oder Erdbeerkörbchengelelegenheitsfahrer, zumal der gemachte Preisvorschlag mehr als lächerlich ist.

    Sollte jemand interessiert sein bitte per PN melden, das gute Stück ist noch zu haben.

    Gruß
    Wittayu

    Kann ich nur beipflichten, bin ich auch mal gefahren und war echt angenehm überascht über die Qualität der Straßen.

    Mandybär

  6. #15
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

    Motorradfahren für mich ist in erster Linie schöne Kurven in toller Landschaft auskosten.
    Genau so Ich bin auch eher der Chopper Typ dein Moped ist nicht unbedingt "meines" aber wenn sie das verspricht was man auf dem Bild sieht ist/waere es (gewesen) bei dem Preis eine Ueberlegung Wert !

  7. #16
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

    Zitat Zitat von Wittayu",p="815798
    Nun ist das gute Stück wieder eingemottet, ist aber weiterhin erhältlich.


    Hallo, bin es nochmal. Wann bist Du in Thailand? Ein Freund von mir moechte das Teil haben. Bitte um kurze Info.
    Viele Gruesse, Mike, Hua Hin, Thailand

  8. #17
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

    Ist noch zu haben, bin aber in DL .... schick mal PN mit Tel.Nr.

    Gruß
    Wittayu

  9. #18
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717
    Ist übrigens noch zu haben ....

  10. #19
    Avatar von issan

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1
    hallo

    wäre sehr intressiert

    bitte melden

  11. #20
    Avatar von torti

    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    10

    bitte um rückruf

    hallo , wenn die maschiene noch da ist und der preis noch was verhandelbar ist dann ruf doch mal durch.
    Tele.-Nr: bekommst dann per PN.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big Bike
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1136
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 01:12
  2. Big Bike Days Cha Am
    Von schlotmax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 22:46
  3. Bike Weekend Hua Hin
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 09:26
  4. Ein schoenes Weihnachtsfest..
    Von J.O. im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 13:15