Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

Erstellt von Wittayu, 21.12.2009, 14:11 Uhr · 70 Antworten · 10.675 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

    Hallo Zusammen,

    da die Intervalle der Thailandurlaube nun auf zwei bis drei Jahre vergroessert werden, möchte ich mich schweren Herzens von einem liebgewordenen und zuverlaessigen Begleiter trennen:

    Motorrad (Big Bike), Strassenmaschine, Sporttourer
    Kawasaki GPZ 1000 RX
    1000cc / 101 PS
    Baujahr ca. 1988 ca. 54000km, davon 10000 von mir selbst gefahren
    guter Zustand, sehr verkehrssicher, baerenstarker wassergekuehlter Motor, sehr Soziusgeeignet,
    Superbikelenker für entspannte Sitzposition

    Papiere: "Invoice", Motorrad wurde in Teilen aus Japan legal importiert, verzollt, versteuert, alles mit Nachweisen, bei Polizeikontrollen noch nie Probleme gehabt
    Versichert bis 19.12.2010, Grundversicherung + Klasse 3 Haftpflichtschutz bis 10 Mio. Baht (Viriyah Insurance)

    Dez. 2009 wurden Bremsbelaege vorne getauscht und Oelwechsel gemacht
    Jan. 2009 Bremsbelaege hinten, Bremsfluessigkeit und Gabeloel getauscht; komplette Neulackierung in Silbermetallic
    Dez. 2008 Batterie erneuert
    Jan. 2008 Vorderreifen erneuert

    Motorrad wird zum 18.Januar 2010 frei, Standort ist Nakhon Sawan,ca. 250km noerdlich BKK, gerne schauen wir auf unserer diesjaehrigen Tour in den Norden vorbei.
    Dieses Motorrad ist aufgrund der Leistung nichts für Motorradanfaenger, der ist besser auf einer Dream mit Erdbeerkoerbchen aufgehoben.
    Allerdings ist der Fahrspaß für jeden Biker ungeschlagen, wenn man in Thailand abseits der Highways wie z.B. auf Strecken wie Tak nach Mae Sot cruist oder heizt. Auffallen tut man damit in jedem Fall, denn es gibt nicht viele Big Bikes mit Stil in TH, die Joghurtbecher in Patty zaehle ich nicht dazu.
    Ideal für Motorradfreaks, die das Land abseits der Hauptstrecken mit Spassgarantie kennenlernen und bereisen wollen.

    Meine Preisvorstellung ist 80000 Baht, Gegenwert in EU nehme ich natuerlich auch.

    Ich weiss nicht, ob diese Anzeige mit den Forenregeln konform geht, daher werde ich nachher erst ein paar Bilder hochladen.

    Bei Interesse PN .... Fragen gerne hier im Thread

    Gruss
    Wittayu

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

    Hier ist das gute Stück:


  4. #3
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

    Nun ist das gute Stück wieder eingemottet, ist aber weiterhin erhältlich.

  5. #4
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

    ich


    würde fast behaupten so etwas wirste am besten an den black boards in patty los foodland bestfriends oder carrefour aber am besten in der season da nach ende der season da immer reichlich hängt und die preise runtergehen....
    grünes buch auf eigenen namen wäre allerdings von vorteil...

  6. #5
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

    50.000 Baht geb ich Dir im Mai...

  7. #6
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="815938
    50.000 Baht geb ich Dir im Mai...


    Seriöse Angebote bitte per PM, wir sind ja nicht auf dem Markt. ;-D

  8. #7
    Avatar von Patpong

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122

    Re: Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

    Hallo, ist das gute Stueck noch erhaeltlich? Gruss, Mike

  9. #8
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

    Jawoll, es ist noch zu haben ....

  10. #9
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

    Ich koennte mich echt..... :-(
    War ja zig mal im Nitt. von Dez-Maerz - habe deine Anzeige aber eben erst gesehen.
    Das Moped (vorrausgesetzt i.O) waerst du an mich losgeworden. Wat hab ich sinnlos Geld hier ausgegeben - dat waere meins gewesen ! Noch dazu- ich wohne 60 KM von Nahkon weg - war von Dez-Maerz zigmal zum einkaufen im Big-C dort, da haetten wir schon was gedealt ! .... :-(

  11. #10
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Verkaufe schoenes Urlaubsmotorrad (Big Bike)

    Ach so

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="815938
    50.000 Baht geb ich Dir im Mai...
    Pascal, ich will dir echt nicht zu nahe treten aber das teil ist echt nichts fuer dich (meines Wissens hast du noch nie ne grosse Maschine besessen) . Man sollte wirklich schon ein paar Jahre erfahrung auf nem Moped haben bevor man bei dem Teil am Gashahn spielt, noch dazu auf TH Strassen Damit haettest du dir keinen grossen Gefallen getan !

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big Bike
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1136
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 01:12
  2. Big Bike Days Cha Am
    Von schlotmax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 22:46
  3. Bike Weekend Hua Hin
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 09:26
  4. Ein schoenes Weihnachtsfest..
    Von J.O. im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 13:15