Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 51 von 51

Verkaufe Haus mit Grundstuck in Khlong Lan Provinz Kamphaeng Phet

Erstellt von siam55, 09.10.2013, 18:42 Uhr · 50 Antworten · 7.985 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Offensichtlich gibt es ja nicht mal eine Telefonleitung:---> Internet---> über SIM-Karte!!!
    Man fragt sich eigentlich, in welchem Forum man sich befände. In Thailand und noch nie gehoert, daß es da kaum terrestrische Telefonleitungen gibt, weil das Mobil-Fon-Netz so frühzeitig ausgebaut wurde. Als wir in Europa noch die Vermittlungsstellen "andrehten" - Hallo Fräulein.
    Thailand wird nie ein komplettes System terristrischer Leitungen - also Festnetz - haben. Seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten, versucht man alle Thais mit der Mobil-Telephonie zu verbinden. Gab sogar ganz große Figuren in der Szene.
    Die bislang 10-stelligen Nummern sollen bald durch 11-stellige ersetzt werden.

    Und unsere deutschen Hansel haben davon so überhaupt gar nix, besser Null, Komma, Gar Nix, mitbekommen? Fragen jetzt eher so ein bißchen wie ein Bloeder?

  2.  
    Anzeige
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Rad nach Kamphaeng Phet
    Von Gho-Gho im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 17:20
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 16:03
  3. Kamphaeng Phet - Die Diamanten-Mauer
    Von HPollmeier im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 17:57
  4. VERKAUFE/HAUS-CHIANGMAI
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 21:52