Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Verkaufe Eislabor

Erstellt von margit.klaus, 13.07.2011, 12:01 Uhr · 12 Antworten · 4.533 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von margit.klaus

    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    1

    Cool Verkaufe Eislabor

    Verkaufe komplettes Eislabor, bestehend aus 1 Eismaschine von Capriciani (Labratonic 20 60 RTX), 1 Pasteurisierer 120 l von Capriciani (Pastomaster 120 RTX), 2 Stabmixern, Edelstahl-Tisch, -Spüle und -Eimer, ca. 120 Stück Edelstahl-Eisboxen (Inhalt 4,8 L), 2 große Gefrierschränke, 1 große Gefriertruhe, 1 Spaghettieis-Maschine mit Kompressor, 1 Sahnemaschine, 1 großer Shaker für Milchshakes, 1 elektrischen Crepesautomaten, 1 Salamander (Grill z. Überbacken), elektrische Registrierkasse, 4 große Styropor-Eistransportboxen, uvm. Die Eismaschinen sind aus erster Hand. Verkauf nur an Selbstabholer (Nähe Phuket). Im Preis inbegriffen sind erprobte italienische Eisrezepte. VP 1.500.000,-- THB. Mobile 089/5901413, margit.klaus@web.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von margit.klaus Beitrag anzeigen
    Verkaufe komplettes Eislabor, bestehend aus 1 Eismaschine von Capriciani (Labratonic 20 60 RTX), 1 Pasteurisierer 120 l von Capriciani (Pastomaster 120 RTX), 2 Stabmixern, Edelstahl-Tisch, -Spüle und -Eimer, ca. 120 Stück Edelstahl-Eisboxen (Inhalt 4,8 L), 2 große Gefrierschränke, 1 große Gefriertruhe, 1 Spaghettieis-Maschine mit Kompressor, 1 Sahnemaschine, 1 großer Shaker für Milchshakes, 1 elektrischen Crepesautomaten, 1 Salamander (Grill z. Überbacken), elektrische Registrierkasse, 4 große Styropor-Eistransportboxen, uvm. Die Eismaschinen sind aus erster Hand. Verkauf nur an Selbstabholer (Nähe Phuket). Im Preis inbegriffen sind erprobte italienische Eisrezepte. VP 1.500.000,-- THB. Mobile 089/5901413, margit.klaus@web.de

    hast du eine 0 zuviel angehängt??? schmunzel

  4. #3
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    hast du eine 0 zuviel angehängt??? schmunzel
    sicher bist Du in diesem Geschäftszweig nicht tätig, sonst wüßtest Du, was Qualitätsmaschinen u. Geräte kosten

  5. #4
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    sicher bist Du in diesem Geschäftszweig nicht tätig, sonst wüßtest Du, was Qualitätsmaschinen u. Geräte kosten
    Ist er sicher nicht !!!
    Kumpel hat vor 4 Wochen gerade sein neues Eiscafe-Bistro hier in BS eroeffnet.
    Die neuere Labotronic 30/100 RTL bekommst du fuer schlappe 44.000,00 EURO !!! Ueber die ganzen anderen aufgefuehrten Geraete reden wir gar nicht erst VB 1.500.000 Baht geht absolut i.O ( wenn Maschinen laufen! ) - da der Thread 1 1/2 Jahre alt ist wird er das schon laengst verkloppt haben.

  6. #5
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Das Geld muss man erst mal wieder reinholen. Mit Eisdielen kann man wohl nur in allerbester Lage Geld verdienen.

  7. #6
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Das Geld muss man erst mal wieder reinholen. Mit Eisdielen kann man wohl nur in allerbester Lage Geld verdienen.
    Ist das so in LOS ??? Ich habe die ganzen Jahre noch keine "ECHTE" Eisdiele gesehen !!
    Ich rede nicht von den (Fertig)Kugeleisstaenden in den Kaufhauesern wo man sich dann noch Smarties oder andere bunte Kugeln uber die 4-5 Fertigsorten streuseln kann.

    Hier in D muss im Marz die Sonne doch nur einmal hinter ner Wolke vorschauen, egal wie kalt und schon stehen die Leute im Eisladen an ! Die Amis futtern sogar noch mehr Eis pro Kopf.

    Eine richtig "vernuenftige" Eisdiele ( so wie man es hier von den Italiern kennt ) laueft in nem Touriort in TH nicht ????
    Trinken sie in der Hitze lieber heissen Tee ?????

  8. #7
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    In Patong gibt es schon zwei oder drei Italienische Eisstände, auch wirklich gutes Eis, aber auch richtig teuer
    für einen Thai. Glaube so 80 - 100 Baht pro Kugel, aber die Touristen essen es und das nicht wenig.

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank Beitrag anzeigen
    Ist das so in LOS ??? Ich habe die ganzen Jahre noch keine "ECHTE" Eisdiele gesehen !!
    Eine mit Deutschland oder Italien vergleichbare Eisdiele habe ich auch noch nicht gesehen, aber das selbstgemachte Fruchteis ist schon ganz ok.
    Im Asiatique gibt es eine Eisdiele, die damals sehr gut frequentiert war, aber das ist ja auch 1A Lage (oder wird es bald sein), entsprechend hoch dürfte die Miete sein.
    Irgendwo in der Sukhumvit 105 wird man mit ner Eisdiele wohl eher schlechte Karten haben, denke ich.

  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Glaube so 80 - 100 Baht pro Kugel, aber die Touristen essen es und das nicht wenig.
    Das ist auch die Preislage beim neuen Mövenpick am Big Buddha auf Samui

  11. #10
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Irgendwo in der Sukhumvit 105 wird man mit ner Eisdiele wohl eher schlechte Karten haben, denke ich.
    Vielleicht mal mit Som Tum Geschmack probieren. Bohnen und so'n Kram gibts ja schon

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe das Buch: Ich war erst 13..
    Von i_g im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 23:29
  2. Verkaufe Baugrundstück in Si Chom Phu
    Von rudi1949 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 11:14
  3. Verkaufe Bauland in PakChong
    Von nongmuang im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:17
  4. VERKAUFE/HAUS-CHIANGMAI
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 21:52