Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Traktor für die Landwirtschaft

Erstellt von Primus, 03.04.2008, 17:50 Uhr · 22 Antworten · 5.622 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Traktor für die Landwirtschaft

    jupp fehlt nur das Dach, das Schild vorn und der 7 Scheiben Pflug. Hatten noch ne Mütze, Jacke und Kühltasche nebst Karton Chang und 1 Flasche Whiskey ausgehandelt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Traktor für die Landwirtschaft

    Zitat Zitat von Primus",p="578445
    Hallo zusammen,

    meine Freundin teilte mir mit, dass der betagte Traktor (siehe Foto) der Eltern den Geist aufgegeben hat und irreberabel ist.
    ist das nicht ein ganz bekannter satz?
    kommt vielen doch bekannt vor, oder?
    den spruch gibt es noch in verschiedenen anderen varianten.
    naja, die meisten kennen es ja.

  4. #13
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Traktor für die Landwirtschaft

    Zitat Zitat von Primus",p="578445
    ... irreberabel ...
    Man darf ja Rechtschreibfehler behalten wenn man sie findet, aber was da abgeliefert wird dürfte einem High-Level Primus nicht passieren!

  5. #14
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Traktor für die Landwirtschaft

    Zitat Zitat von Loso",p="579662
    Primus hat doch "in der Art" geschrieben, dass heisst eindeutig, das es nicht der abgebildete Traktor ist, sondern ein baugleicher.
    Na, Loso, dann hätte er sich aber den Spruch sparen können:

    Allerdings ist das Gefährt bereits 5 Jahre alt und ich bin mir nicht sicher, ob sich das überhaupt noch lohnt?
    Das zielt ja eindeutig auf das im Foto eingeblendete Aufnahmedatum hin. Hat er wohl nicht mit gerechnet, dass die Quelle gefunden wird.

    Je länger so ein Schauspiel dauert desto wahrscheinlicher stellen sich Fehler ein...

  6. #15
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Traktor für die Landwirtschaft

    Zitat Zitat von UAL",p="579872
    Zitat Zitat von Loso",p="579662
    Primus hat doch "in der Art" geschrieben, dass heisst eindeutig, das es nicht der abgebildete Traktor ist, sondern ein baugleicher.
    Na, Loso, dann hätte er sich aber den Spruch sparen können:

    Allerdings ist das Gefährt, bereits 5 Jahre alt und ich bin mir nicht sicher, ob sich das überhaupt noch lohnt?
    Das zielt ja eindeutig auf das im Foto eingeblendete Aufnahmedatum hin. Hat er wohl nicht mit gerechnet, dass die Quelle gefunden wird.

    Je länger so ein Schauspiel dauert desto wahrscheinlicher stellen sich Fehler ein...
    Hallo UAL,

    habe das besagte Bild von meinem Bekannten per Email erhalten. Der abgebildete Traktor ist das selbe Fabrikat und vom Erscheinungsbild identisch mit dem Traktor des Schweizer Landwirts. Allerdings ist die Farbe nicht rot, sondern blau. Deine Spitzfindigkeit in Ehren, aber was sagt dir denn, dass der abgebildete Traktor ebenfalls 5 Jahre alt ist? Kannst du anhand der Bildaufnahme das Alter des Traktors herauslesen?

    Primus

  7. #16
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Traktor für die Landwirtschaft

    Voellig egal wie alt das Bild ist. Wenn Du was auf Dich haelst, kaufst eh den Thai Trekker.

  8. #17
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Traktor für die Landwirtschaft

    Zitat Zitat von Olli",p="579670
    ... fehlt nur das Dach ...
    Welche Farbe?

    Gruss, René

  9. #18
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Traktor für die Landwirtschaft

    ne ne kein Blaudach

    ist rot wie der Trecker

  10. #19
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Traktor für die Landwirtschaft

    Zitat Zitat von Primus",p="579887
    ...Der abgebildete Traktor ist das selbe Fabrikat und vom Erscheinungsbild identisch mit dem Traktor des Schweizer Landwirts. Allerdings ist die Farbe nicht rot, sondern blau.
    Blau wie das Dach oder wie nach dem Genuss geistiger Getränke?

    Die Traktoren von CASE gibt es nur in rot, außer dass sie in der Schweiz umgespritzt werden...

    Den Fehler haste jetzt aber absichtlich eibngebaut - oder...

  11. #20
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Traktor für die Landwirtschaft

    - die alten Steiger waren IMHO grün bis sie von case (Fiat) geschluckt wurden -> danach in der Tat rot (gibt auch "case-rot" zu kaufen).

    Aber sicherlich umgespritzt - logo - soviel Individualität muss sein ;-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.11.11, 10:39
  2. Gebrauchter kleiner Traktor gesucht
    Von idcpeter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 07:43
  3. Neue Chancen in der Landwirtschaft im Isaan
    Von maphrao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 05:50
  4. Landwirtschaft in Thailand
    Von khithen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 18:40
  5. traktor?
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 11:53