Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thai Bangkaew Welpen

Erstellt von bangkaew, 27.03.2017, 04:00 Uhr · 52 Antworten · 8.455 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von bangkaew

    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    193
    ich bin in dem Sinn kein Geldverleiher, glaubst Du denn ich bin so Blöde und habe mich nicht Abgesichert als ich den Hund mitgenommen habe.

    Aber lass es gut sein mit deiner Belehrung was Recht und nicht Recht in Thailand ist, Du hast ja an dem Hund sowieso keine Interesse.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    414

  4. #23
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.131
    Zitat Zitat von bangkaew Beitrag anzeigen
    ich bin in dem Sinn kein Geldverleiher, glaubst Du denn ich bin so Blöde und habe mich nicht Abgesichert als ich den Hund mitgenommen habe.
    Beziehungen schaden nur dem der sie nicht hat.

    Solche Storys aus dem Leben vor Ort finde ich interessant.

  5. #24
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.294
    Zitat Zitat von bangkaew Beitrag anzeigen
    ich bin in dem Sinn kein Geldverleiher, glaubst Du denn ich bin so Blöde und habe mich nicht Abgesichert als ich den Hund mitgenommen habe.

    Aber lass es gut sein mit deiner Belehrung was Recht und nicht Recht in Thailand ist, Du hast ja an dem Hund sowieso keine Interesse.

    Ich belehre nicht! Ich stelle nur fest!

    "Wenn ein Schuldner nicht zahlt,habe ich nicht das Recht mich an seinem Eigentum zu bedienen! Auch nicht in Thailand!

    Das ist "Selbstjustiz"

    Sollte man aber gute Kontakte zur örtlichen Mafia haben,ist es natürlich kein Problem!

  6. #25
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    25.158
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    I
    Das ist "Selbstjustiz"
    Du bist aber schon noch relativ unbedarft und naiv unterwegs.

  7. #26
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.803
    Der Bang verleiht also Geld an Thais..hmmmm.....
    Nachdem ich nun schon 2 Jahre hier bin, würde ich sowas nie..nie tun...soweit habe ich die Gewohnheiten der SOAsiaten nun verstanden...
    Geldverleihen wird hier nämlich als Schenkung aufgefasst...aaaber der Bang hat Rückendeckung wie er schon betont hat...und kann es sich leisten, sich am Eigentum eines Eingeborenen risikolos schadlos zu halten, wenn er zahlungsunwillig ist...keine weitere Fragen euer Ehren..

  8. #27
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Meine Antibangkaew...Zita 001 - Kopie.jpg..Sie hasst Hunde wie die Pest...Meoww..ffchhhh...uiiiuiuii....

  9. #28
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Meine Antibangkaew...Zita 001 - Kopie.jpg..Sie hasst Hunde wie die Pest...Meoww..ffchhhh...uiiiuiuii....
    Die würde bei meinen Hunden nur 2 Minuten überleben

  10. #29
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.803
    5555..sei nicht so sicher...habe mal eine Teufelskatze gekannt als ich noch ein Kind war.
    Die hatte ihr Territorium und wehe ein Hund verirrte sich darin...
    Eines Nacht's hörten wir unten im Hof Hundegebell und Gekläff..Zischen, Fauchen, Knurren..
    Am anderen Tag hatte unsere Katze eine nicht unerhebliche Bisswunde an ihrer Flanke...aber der Schäferhund unseres Nachbarn ein Auge weniger...der hat sich nie wieder getraut in unseren Hof zu kommen..

  11. #30
    Avatar von bangkaew

    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Die würde bei meinen Hunden nur 2 Minuten überleben
    da hast Du aber bei deiner Erziehung von deinem Hund was Falsch gemacht, schau mal hier die Überleben bei 9 Bangkaews


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehr schöne Thai-Bankaew Welpen zu verkaufen
    Von Ernest im Forum Talat-Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.17, 07:13
  2. Thai Krankenschwester in D ?
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 12:26
  3. thai/deutscher Ehevertrag
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 07:17
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thai-Passport abgelaufen!
    Von Jakraphong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 12:45