Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thai Bangkaew Welpen

Erstellt von bangkaew, 27.03.2017, 04:00 Uhr · 14 Antworten · 1.614 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bangkaew

    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    131

    Thai Bangkaew Welpen

    Da es mir nun endlich Gelungen ist, unsere Fan dazu zu Bewegen Mutter zu werden, werden wenn alles gut Läuft, ende Mai die Welpen von Fan und Aki zur Welt kommen.

    Beide Elternteile haben die Titel Jugendmeister, Landesmeister und Champion.

    Aki wurde am 16.07. 2016 als Deckrüde in Bangkok Angekört.

    Kurz die Daten von beiden, Fan ist 4,5 Jahre, Aki ist 3 Jahre, er wurde von uns Gezogen und Stammt aus der Verpaarung von Deng und Nam ab.

    Fan ist eine Fremdhündin und Stammt aus der Verpaarung von Lee und Su ab.

    Su erwarb 2009 in der offenen klasse den Titel beste Deckhündin von Thailand zu sein und 2010 Erwarb sie auf der Internationalen Ausstellung in New York den Champion Titel, den Sie aber 2016 in Bangkok, an ihre Tochter Fan abgeben musste.

    Der Abgabetermin ist ende August der Preis für einen Welpen liegt bei 25,000 Baht.

    Vorbestellungen nur gegen eine Anzahlung von 30% die Welpen haben bei der Abgabe FCI Papiere, eine Gesundheitsgarantie gegen Erbkrankheiten aller Art und sind voll Geimpft.

    Fotos der Eltern folgen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von bangkaew

    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    131
    sorry Fotos kommen zwar etwas Verspätet aber ich habe es Vergessen, kommt schon mal im Hohen alter vor

    Aber hier sind sie, der mit dem Weißenstreifen über dem Kopf das ist Aki der Rüde, die kleinere ist Fan die Hündin. Das beide in einem Zwinger sind hat den Grund, das die Rasse normalerweise ihre Welpen gemeinsam Großzieht und aus diesem Grund sind eben auch beide zusammen.

    Klar könnte ich Sie auch Trennen und den Rüden dann später dazu lassen , das würde auch nichts Schaden aber bei diesem Wurf mache ich es mal genau so wie es sonst nur in Freierwildbahn vorkommen würde, mit anderen Worten das ist wieder mal ein Versuchsprojekte von mir, um Raus zu finden wie Reagiert der Rüde wenn es bei der Hündin so weit ist und sie ihre Welpen bekommt, und wie Reagiert die Hündin auf den Rüden wenn Er dabei ist, und zu den Welpen will.

    Denn was ich sonst so erlebt habe da lässt die Hündin keinen Hund aus dem Rudel vor 3 – 5 Tagen nach der Geburt einen an die Welpen rann und um das Raus zu finden wenn Sie immer zusammen sind, ob es da eben anders ist, denn bei ihren Vorfahren ist es ja so, das die ja auch immer zusammen sind.

    Aber ich denke es wird gut klappen denn was ich bis jetzt so sehe wie der Rüde jetzt mit ihr umgeht und Sie mit ihm da muss das einfach klappen, denn z.B. vor 3 Tagen hat mein Rüde eine Schlange getötet Normal hätte der die sofort Gefressen, aber das hat er nicht gemacht sondern Er brachte die erlegte Schlange direkt gleich in den Zwinger so das die Hündin sie ohne sich Anzustrengen alleine und in Ruhe fressen konnte.

    Zwei Hütten stehen in dem Zwinger der Rüde liegt immer vor der Hündin ihrer Hütte und bei jeder ihrer Bewegungen ist der gleich Hellwach, kommt der einer von den anderen Hunden im Freilauf zu nahe, da wird der gleich Massiv von ihm Vertrieben und das sind alles gute Anzeichen , aber ich lasse mich mal Überraschen am 27. ist es ja so weit und die Hündin fängt jetzt schon damit an, alles was nicht in ihre Hütte gehört immer gleich wieder Raus zu schmeißen, das ist aber ganz Normal das machen alle so kurz vor der Geburt ihrer Welpen.






  4. #3
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.119
    ich seh keine Fotos :-(

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.038
    Hier geht es mit den Bildern.

  6. #5
    Avatar von bangkaew

    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    ich seh keine Fotos :-(
    sie sind doch zusehen.

  7. #6
    Avatar von bangkaew

    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    131
    So das Warten hat sich trotz das unsere Fan, sich mit ihrem Nachwuchs sehr zurück gehalten hat doch gelohnt.

    2 Hündinnen und ein Rüde haben am 28 zum 29.05 2017 das Licht der Welt erblickt, Fan geht es gut und Sie hat Milch für 10 Welpen ich sage ja immer es kommt nur auf das Futter an.





    Jetzt wird sich der eine oder andere Fragen wieso sind die Welpen denn Schwarz / Weiss wo doch die Eltern Rot / Weiss sind, Grundsätzlich werden Bangkaews immer Schwarz / Weiss geboren.

    Sie ist die einzige Hunderasse die bis zu 3 mal ihre Fellfarbe wechseln kann, aber 2 mal Garantiert und das fängt mit 6 Wochen an und zieht sich bis 3 Monate hin, ich hatte aber aber auch schon Welpen die wurden mit 4 Monaten verkauft da waren sie Rot / Braun und nach einem Jahr schickte mir der Käufer ein Foto von dem Hund und da war der dann Grau / Weiss, also das gibt es alles bei der Rasse.

    Das hat aber damit zutun aus was für einer Region die Vorfahren stammen und es hängt auch davon ab, wie die Regenzeit ausgefallen ist, in Zeiten wo es wenig Regnet da werden meist Welpen geboren die helle Farben dann später Behalten, zu Zeiten wo es viel Regnet gibt es eben viele Welpen mit dunklen Farben.

    Das wiederum hat was mit dem Futterangebot zutun, viel Regen viel Futter, da spielte die Fellfarbe keine Rolle, aber bei wenig Regen gab es auch wenig Futter und so musste sich die Vorfahren eben sich der Natur anpassen, um nicht zu Verhungern.

    Und das ist heute noch in der Rasse drin und dadurch wo ich eben Rückkreuzungen gemacht habe, ist das wieder ganz Verstärkt zu sehen und ich kann auch da nach gehen das es dieses Jahr auch nur eine kurze Regenzeit gibt, denn genau das hat mir meine Fan deutlich gemacht, der Wurf ist klein Ausgefallen also heisst das auch es würde nicht so viel Futter geben, klar müssen meine sich nicht ihr Futter jagen, aber es ist ihr Instinkt der ihnen das eben Sagt und es wird auch kein Welpe die Farbe von ihren Eltern annehmen, ich meine damit keiner wird so Dunkel wie die Eltern die Farben wenn Rot / Weiss dann auch nur hell Rot / Weiss, ach ja die Grundfarbe ist immer Weiss, es kommt sehr selten vor das einfarbige Welpen geboren werden, Weiss ist da immer wo dabei.

  8. #7
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    845
    Wieviel Platz braucht so ein Hund ? Genügt auch ein kleiner Garten ?

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Wieviel Platz braucht so ein Hund ? Genügt auch ein kleiner Garten ?
    Bangkao hält seine Bangkaos in Käfigen.
    Ich weiß jetzt nicht, ob die Käfige größer als ein kleiner Garten sind.

  10. #9
    Avatar von bangkaew

    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Wieviel Platz braucht so ein Hund ? Genügt auch ein kleiner Garten ?
    ja Bangkaews sind in dem Sinn keine grossen Läufer, ich kann mal ein kleines Video machen da kannst Du dich selber davon Überzeugen.

    meine Hunde haben ihre Zwinger die aber Tag und Nacht offen sind, die können also Raus und Rein wie sie wollen und sind Sie draußen

    dann läuft ein Bangkaew von A nach B nur so schnell, wie es unbedingt sein muss.

  11. #10
    Avatar von bangkaew

    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bangkao hält seine Bangkaos in Käfigen.
    Ich weiß jetzt nicht, ob die Käfige größer als ein kleiner Garten sind.
    Du weisst vieles nicht, aber das Sagte ich dir ja schon des Öfteren aber Versuch's doch mal dich aus Hunde Themen raus zu halten und gerade wenn es um Bangkaews geht.

    Es langweilt mich nämlich nur das ich mich bei dir immer Wiederholen muss, denn dazu bist Du für mich zu Unbedeutend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehr schöne Thai-Bankaew Welpen zu verkaufen
    Von Ernest im Forum Talat-Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.17, 07:13
  2. Thai Krankenschwester in D ?
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 12:26
  3. thai/deutscher Ehevertrag
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 07:17
  4. Der Ruf der Thai-Expatriates in der Thai-Presse
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 08:36
  5. Thai-Passport abgelaufen!
    Von Jakraphong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 12:45