Ergebnis 1 bis 3 von 3

[Suche] Buch inkl. CD "einfach thailändisch lernen"

Erstellt von schimi, 31.12.2008, 08:33 Uhr · 2 Antworten · 1.289 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    [Suche] Buch inkl. CD "einfach thailändisch lernen"

    Hallo
    ich suche das Buch "einfach thailändisch lernen" inkl. CD aus dem VVB Laufersweiler Verlag.
    Hat das jemand noch rumliegen und möchte es los werden?
    Gruß schimi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lung Jörg

    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    9

    Re: [Suche] Buch inkl. CD "einfach thailändisch lernen"

    Hallo schimi,

    das Buch und die CD habe ich leider nicht rumliegen. Gibt´s aber bei den üblichen verdächtigen für 24 EURO zu bestellen oder direkt beim Verlag! OK, das wolltest Du natürlich nicht von mir hören. Warum ich Dir aber trotzdem antworte: Hast Du schon Erfahrungen damit gemacht? Ich meine ist das Buch gut und hilfreich? Oder suchst Du es nur, weil es Dir ebenfalls nur empfohlen wurde???
    Ich selbst bin nämlich auch auf der Suche nach brauchbarem Material in Buch- und PC-Programm-Form um die Sprache nun endlich gescheit zu lernen.

    Grüße

    Jörg

  4. #3
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: [Suche] Buch inkl. CD "einfach thailändisch lernen"

    Nein, kenne das Buch nicht.
    Grund meiner Suche ist, dass an der VHS ein Kurs beginnt, der das Buch als Grundlage verwendet, daher will ich es mir zulegen....

Ähnliche Themen

  1. Thailändisch lernen in Krefeld ab 01.03.2012
    Von hucher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 12:25
  2. Suche Buch Vollwerternährung auf thailändisch
    Von Küstennebel im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 08:56
  3. Thailändisch lernen in Hamburg
    Von tomtomHH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 08:03
  4. Thailändisch lernen
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 16:45