Seite 95 von 112 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1111

Senior in Thailand

Erstellt von Samuimike, 21.06.2014, 17:47 Uhr · 1.110 Antworten · 92.284 Aufrufe

  1. #941
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Kommen wir also in der Diskussion endlich weg vom Ungeziefer hin zum Prämium-Pensionisten

  2.  
    Anzeige
  3. #942
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    es dauerte dieses Mal über 900 Einsendungen, nun aber endlich wird auch dieser Frätt befeuert und verläßt seine Langweils- Schleife

  4. #943
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    ... stand jeden Tag da bei uns vor der Tür und wollte mitessen......
    wo war er vorher und nachher? am Bett im Kornfeld etwa? Das ist immer frei. Denn es ist Sommer und was ist schon dabei?

  5. #944
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    nur um das RAR-Bild "abzurunden" noch ein kleiner Nachtrag zu seiner Einstellung.

    Zum Thema Bildung schreibt er u.a. :

    "Soll wohl ein Witz sein - wer braucht Schulwissen für das reale Leben?.............. "

    Besonders für junge Mädchen hält er dies für absolut unnütz.

    Doch lieber @RAR aufpassen; meine Stieftochter ( Thai ) hat im vergangen Jahr in Gießen den Abschluss Dipl.Ing. Medizintechnik erworben und sucht im Moment eine erste Arbeitsstelle - auch in Thailand.

    Die Welt ist klein ........... und wer weiß ........
    vielleicht kommt sie in die Situation mit Hilfe ihres erworbenen Wissens mithelfen zu müssen, auch Deinen A.sch zu retten .
    Keine Ahnung habe ich jedoch, ob sie auch darauf vorbereitet wurde auf einen RGA zu treffen ??

    Spencer




  6. #945
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Warum erinnert mich der Herr@RAR nur immerzu an einem mir bekannten ebenfalls oesterreichischen Beamten, der seine thailaendische sehr nette Ehefrau in aller Oeffentlichkeit auch immer auf das Peinlichste zur Sau gemacht hat -achja, wegen des Amoebenniveaus. Nachdem es diesen Unmenschen nun dahingerafft hat, geniesst sie aus vollen Zuegen den"Ruhegenuss"ganz alleine-genau so wie sie es uns vorausgesagt hatte, als wir sie fragten, warum sie so mit sich umgehen lasse.Geistige Groesse sollte also nicht nur an der Hoehe des "Ruhegenusses" festgemacht werden, sondern an liebenswuerdigen und geduldigen Mitmenschen.

  7. #946
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    386
    Leute, ich finde es reicht!
    Wenn Ihr diese "Diskussion", die keine ist, auf dem Niveau weiterfuehren wollt, dann seit ihr bei dem einen oder anderen Pattaya-Forum besser aufgehoben, denke ich!

  8. #947
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von StefanM Beitrag anzeigen
    Leute, ich finde es reicht!
    Ich verstehe dich nicht. Ist es nicht in deinem Sinne dass dein Promo-Thread bald den tausendsten Beitrag erreicht? Und Off-Topic ist das was die Herren Senioren in Thailand so schreiben doch auch nicht...

  9. #948
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich nicht. Ist es nicht in deinem Sinne dass dein Promo-Thread bald den tausendsten Beitrag erreicht? Und Off-Topic ist das was die Herren Senioren in Thailand so schreiben doch auch nicht...
    Jain.

    Aber erstens gibts fuer den 1.000sten Beitrag keine goldene Uhr und zweitens hat das ja nichts mit dem Buch oder seinem Inhalt zu tun, wenn sich hier ein paar Leute fetzen. Ist doch eh' nur heisse Luft, weil davon weder einer seine Meinung aendert, noch dem anderen eine aufs Maul haut,- nur verbal hier. Was also soll das bringen?

    Es geht noch nicht mal um Fakten etc., sondern um persoenliche Ansichten und Einstellungen. Und bist Du nicht meiner Meinung, dann hau ich Dir die Fresse ein... das war mal zu Schuelerzeiten vielleicht (!) aktuell, unter betagten Semestern sicherlich nicht.

    Ich finde das dann schon off-Topic.

  10. #949
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von StefanM Beitrag anzeigen
    ....und zweitens hat das ja nichts mit dem Buch oder seinem Inhalt zu tun....
    Richtig, Dein Buch ist nach wie vor absoluter Vollschrott und keinen einzigen Cent wert.

  11. #950
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Richtig, Dein Buch ist nach wie vor absoluter Vollschrott und keinen einzigen Cent wert.
    es ändert sich nichts - es hat sich nichts geändert ...... hehe

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 14:29
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44