Seite 92 von 112 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1111

Senior in Thailand

Erstellt von Samuimike, 21.06.2014, 17:47 Uhr · 1.110 Antworten · 92.284 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von StefanM Beitrag anzeigen
    Aber habt Ihr da konkrete Erfahrungen, was da nicht korrekt ablaeuft? Nur nach dem HoerenSagen zu gehen ist ein bisschen zu wenig.
    Ich schreibe nicht vom HörenSagen, war selbst Mitglied und habe bis heute noch Kontakt zu einigen, möchte mich aber öffentlich dazu nicht weiter äußern.

    Gruß

    Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #912
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Johann Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nicht vom HörenSagen, war selbst Mitglied und habe bis heute noch Kontakt zu einigen, möchte mich aber öffentlich dazu nicht weiter äußern.

    Gruß

    Johann
    Johann einerseits kann ich Deinen Standpunkt verstehen, andererseits ist es aber eigentlich nicht fair, auf halbem Wege einen Rueckzieher zu machen.
    Aber sei's drum, es gibt noch wichtigere Dinge als den Hilfsverein.

  4. #913
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    ja, ja .........

    das sind die sogenannten "ICH-WEIß-WAS-SAG`S-ABER-NICHT-LEUTE"

    Dieser spezies gilt schon seit jeher meine große Zuneigung !


    tipp :
    man hätte dann auch gar nicht erwähnen brauchen,
    dass man etwas weiß - nicht wahr ?
    ( im Hinterkopf war ohnehin vorher schon die Absicht "eben nichts zu sagen" )


    Übrigens :
    Ich weiß auch ganz, ganz viel !

    Lieber Johann,
    Wie würdest Du es denn nennen, wenn man Deine vagen, unfairen Andeutungen samt Deinem Avatar dem Hilfsverein zur Verfügung zu stellen würde ?
    Lass mich raten ...... unfair ?

  5. #914
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    @spencer, als ehemaligem Mitarbeiter duerfte es fuer ihn nicht ganz unproblematisch sein, konkrete Internas in einem Forum zu publizieren.

  6. #915
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen




    Lieber Johann,
    Wie würdest Du es denn nennen, wenn man Deine vagen, unfairen Andeutungen samt Deinem Avatar dem Hilfsverein zur Verfügung zu stellen würde ?
    Lass mich raten ...... unfair ?
    Willst du @Johann unter Druck setzen?

  7. #916
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    386
    Dieter, das sollten wir feiern: Wir sind mal einer Meinung. Spencer, auch wenn Du generell recht hast, dass man sich vorher ueberlegen sollte, was man sagt oder schreibt,- in diesem Falle war Johann vielleicht zu sehr dabei und jetzt muss man einfach sagen, wenn er Stories hier zum Besten gegeben haette, dann waere das nicht gut. Zumal man dann haette die Gegenseite fragen muessen. Das haette unnoetig (!) viel boeses Blut gegeben. Bleibt vielleicht als Feststellung uebrig, dass man nicht alles "at face value" glauben sollte. Selbst herasufinden ist besser (sofern das geht).

  8. #917
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    möchte niemanden unter Druck setzen @Amsel - auf keinen Fall.
    war eigentlich ein ebenso "dummes Geschwätz" wie das von Johann .......

    Lediglich meine Meinung :
    wenn ich nichts sagen / schreiben möchte - na, dann deute ich eben auch nichts an !

    Andernfalls ist es nur Geschwafel und Wichtigtuerei - siehst Du dies anders ? Liege ich falsch ?

    Spencer

  9. #918
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Lediglich meine Meinung :
    wenn ich nichts sagen / schreiben möchte - na, dann deute ich eben auch nichts an !

    Andernfalls ist es nur Geschwafel und Wichtigtuerei - siehst Du dies anders ? Liege ich falsch ?
    Als ehemliger Mitarbeiter hat er aber anscheinend was dazu zu sagen und er tut das auf eine sehr vorsichtige Art, was man ihm wohl kaum veruebeln kann.

    Deine Forderung, entweder konkretes auszupacken oder ganz zu schweigen, kann ich nicht nachvollziehen.

  10. #919
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    jedenfalls deutet Vieles darauf hin, daß hier ein weiterer Farang- Verein in Th. wohl nur eine Zeitlang u. evtl. nur zum Wohle ausgewählter Figuren funktioniert(e). Für mich selbst die neuerliche Bestätigung, von all' diesen Konstrukten u. für sie Wirkenden die Finger zu lassen u. ihnen meilenweit aus dem Weg zu gehen.

    Und immer wieder lassen sich auch höherdekorierte Blauäugige vor solche Karren spannen...

  11. #920
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Willst du @Johann unter Druck setzen?
    Natürlich möchte er das, mit seinen plumpen Versuchen, auch wenn er jetzt zurück rudert. Es gibt nur noch wenige Member hier, die Johann persönlich kennen und denen bekannt ist das derartige Versuche von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind und mich höchstens zu einem Schmunzeln bewegen.

    Ich diskutiere auch nicht mit anonymen Membern, die von Land und Leuten in TH, so gut wie keine Ahnung haben.

    Gruß

    Johann

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 14:29
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44