Seite 81 von 112 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1111

Senior in Thailand

Erstellt von Samuimike, 21.06.2014, 17:47 Uhr · 1.110 Antworten · 92.382 Aufrufe

  1. #801
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von StefanM Beitrag anzeigen

    In punkto KV kann ich nicht viel sagen, ich bin sozialversichert.
    Ihre Sozialversicherung zahlt in Thailand? oder ist es die thailändische Sozialversicherung ..... mit Frau mitversichert ? -

  2.  
    Anzeige
  3. #802
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    na ja @StefanM,

    eines habe ich nun sicher erkannt :
    Du kannst es einfach nicht verstehen !
    Akzeptierst dieses kleine Scherzchen ( unter uns Farangs wohlgemerkt ) eben nicht als solches.

    Hier scheint in der Tat schlicht Deine Kapazität nicht auszureichen bzw. Dein persönlicher Spielraum zu Transferleistungen; unterstellst Du mir doch allen Ernstes dass ich mich leibhaftig in die Reihe der bettelnde Mönche einordnen könnte - ha ha - stellst Dir gar schon den dann entstehenden "riesigen Krach" vor - ach wie arm !

    Na ja,
    lassen wir es einfach - OK ?
    Kannst ja mal in die Runde fragen wie es sonst so gesehen wird ......................


    Gruß
    Spencer
    Daran ist absolut nichts Lustiges - ich bin selbst mehrere Wochen pro Jahr im Kloster - was erheitert Sie da so daran???

  4. #803
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Ihre Sozialversicherung zahlt in Thailand? oder ist es die thailändische Sozialversicherung ..... mit Frau mitversichert ? -
    Pragan Sangkom ist das, die Thai Sozialversicherung. Dazu musste ich allerdings nicht heiraten oder so, nur mal in einem offiziellen Arbeitsverhaeltnis sein.

    Re: Spencer,- das war (s)ein schlechter Witz, und danach nur noch Rueckzuggefechte, also Schwamm drueber, ist ja nocht soooo wichtig.

  5. #804
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.724
    Zitat Zitat von StefanM Beitrag anzeigen
    Oops, Franky mit dem Totschlag Argument,- I can't hear you, Franky...
    Man koennte meinen, Du willst Dieter1 nacheifern: Nicht nur alles wissen, sondern alles besserwissen.
    ich weiß vieles nicht und weiß nicht was du wirklich weißt, aber die Dinge die du hier ablässt ,lassen einem die Haare zu Berge stehen.
    und dann noch diese dümmliche Arroganz.
    Ne lass nur ich setzt dich jetzt auf Ignore.

  6. #805
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich weiß vieles nicht und weiß nicht was du wirklich weißt, aber die Dinge die du hier ablässt ,lassen einem die Haare zu Berge stehen.
    und dann noch diese dümmliche Arroganz.
    Ne lass nur ich setzt dich jetzt auf Ignore.
    Das mit dem Ignore scheint mir eine gute Idee zu sein, nicht zuletzt fuer Deine Haare...

    Was ist eigentlich aus dem Franky ohne 53 geworden?

  7. #806
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich frage mich auch ,wie man soviel Unsinn schreiben kann..

    btw ...ich wußte garnicht dass du Reissuppe verkaufst.

    komme mal zum Probieren vorbei ,ist ein lecker Katerfrühstück.
    "Bei mir" meinte eigentlich "in meiner Gegend".

    Aber @StefanM ist hefitg unterwegs. Keine Ahnung selbst von den einfachsten Dingen, aber ein Buch ueber Thailand verkaufen wollen.

  8. #807
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.724
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    "Bei mir" meinte eigentlich "in meiner Gegend".

    .
    schade......hatte mich schon gefreut..

  9. #808
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.185
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    diese restaurats nennt man in thailand lan ahan khao tom.mittags ist nichts los,und abends rappel voll,wenn es ein gutes ist.
    Lan Ahan? Das heißt Raan Aharn.

  10. #809
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    schade......hatte mich schon gefreut..
    Kein Grund zur Gram. Eine leckere Khao Tom zaubert Frau Dieter jederzeit im handumdrehen auf den Tisch.

  11. #810
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Lan Ahan? Das heißt Raan Aharn.
    Natuerlich, aber woher sollte er das wissen?

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 14:29
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44