Seite 46 von 112 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1111

Senior in Thailand

Erstellt von Samuimike, 21.06.2014, 17:47 Uhr · 1.110 Antworten · 92.315 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.182
    Zitat Zitat von StefanM Beitrag anzeigen
    Genau deswegen schrieb ich "kleinsten Mengen "Fremdstoffen" seine Immunabwehr zu verbessern. Von voll verdorbenem Essen war NICHT die Rede... Trotzdem schoen, mal wieder hier von Dir zu lesen...
    Mach dir keine Hoffnungen, ich redigiere dein Buch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.565
    Schade, haette klappen koennen.

  4. #453
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.851
    @Francky53.......ich habe in Wien meinen Wohnsitz, bezahle dort alle Abgaben plus Krankenkasse etc...........also, wieso "darf" ich Deiner Meinung nach, mich dann dort nicht "aufmöbeln" lassen? Du kennst meine Verhältnisse nicht, redest jedoch Quatsch oder bist neidig?

    @Loso......das die Langzeit Touristen momentan ausbleiben ist mir egal, aber, es ist nun mal Tatsache, der Tourismus schwindet zur Zeit! Und warum sollte ich mich in stupiden Bars rumtreiben, ich brauch keinen Starbuck,McD,Kentucky,Discos &Co........Das hatte ich fast 50 jahre lang! Frag mal @Benni......wie angenehm diese Ecke Thailands ist??

    @Chack.........ich war und gehe nirgends irgendwo in eine "Hinterhofwerkstatt", denn "Fachwerkstätten" sind das "A&O" eines langlebigen Wagens, hatte in Ö+D Toyota,Mazda,Mercedes mit Fahrleistungen bis um die 300tsd KM ohne irgendwelche Probleme, und so soll es auch in TH bleiben.............. Übrigends, das mit dem Essen war, weil es gerade Mittags war und bis in die Stadt ist es zu weit gewesen wegen 2 Stunden, daher blieben wir im Kühlen sitzen.

    Ich bin hierher gezogen, weil es schön und das Leben angenehm ist, ich schimpfe nicht über DACH, sondern man sollte "zwischen den Zeilen" lesen können und verstehen was ich damit sagen will?! Nur Francky53 versteht sowas nicht............vielleicht kann er nicht lesen?

  5. #454
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Also nichts dagegen, daß du da wohnst, aber für die kostbare Urlaubszeit möchte ich da echt nicht tot übern Zaun hängen.
    Wieso? Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir bestimmt noch einmal vorbeischauen werden. Zwar nicht beim nächsten Stop, aber irgendwann mal.

  6. #455
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.182
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Wieso? Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir bestimmt noch einmal vorbeischauen werden. Zwar nicht beim nächsten Stop, aber irgendwann mal.
    Unser Zwsichenstopp in Ban Krut hat dazu geführt, dass ich sicher bin dort nicht auch nur einen Teil meines Urlaubs verbringen zu wollen.

  7. #456
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.851
    Ich verbringe hier keinen "Urlaub" sondern wohne da..........., wenn Urlaub, dann in den heimatlichen Bergen oder an der Ostsee!
    Einer sucht Aktion and redlight, der Andere Ruhe, sollte doch einfach sein oder?

  8. #457
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    386
    Also ich verstehe den ganzen Tumult nicht. Soll doch jeder so leben, Urlaub machen, etc., wie es ihm gefällt. Und nebenbei, wer die leisen Plätze liebt, wird auch mit Leuten nicht viel gemeinsam haben, die lieber nur Action haben. Also teilt sich das ganz von alleine, nach den Vorlieben.
    Und was die Qualität der Arbeit betrifft, so kann man beides in Thailand erleben, gute Qualität und ........rei. Ist doch in Europa auch nicht viel anders, höchstens auf einem anderen Niveau. Und überall gilt der alte Satz von Herrn V. I. Uljanow: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser." Wenn man Leuten auf die Finger schaut, dann bemühen sie sich mehr. Wenn man ihnen zeigt, dass man sich in dem Bereich auskennt, dann werden sie auch korrekter arbeiten, weil Schummeln etc. auffallen würde. Und wenn man mit einem Laden unzufrieden ist, dann geht man zum nächsten. Ist doch normal. Das einzige Neue ist doch, dass heutzutage schlechte Kritiken sich übers Internet verbreiten und deswegen viel gravierendere Konsequenzen haben (können).

    @Chak: Schaaaade, ich hatte gedacht, ich hätte Dich endlich dazu verführt, Ko-Lektor für mich zu werden... Aber trotzdem schön, von Dir zu lesen, ätsch!

  9. #458
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    MadMac, ich bin kurz davor mir das ebenfalls zu kaufen. Das könnte sehr unterhaltsam sein.
    Immer zu, Chak, kauf es direkt bei mir und Du bekommst noch eine persönliche Widmung Deiner (!) Wahl rein. (Nicht über 2 Zeilen, nichts Anstößiges, sonst geht alles). Und um es noch exklusiver zu machen: Da ich in noch nicht absehbarer Zeit die zweite Auflage rausbringen werde, bekommst Du dann ein Exemplar der zweiten Auflage gratis, wenn sie fertig ist.

    Im Moment bin ich gerade dabei, das Forum nach intelligenten oder nuetzlichen Beitraegen zu durchforsten. Entgegen allgemeiner Ansicht hier bin ich ja doch lernfaehig <wg>...

  10. #459
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    StefanM Typen wie Dich, die fuer die Weitergabe von viel Quark durchsetzt mit gefaehrlichen Falschinformationen von unbedarften Lesern auch noch 5 Euro kassieren wollen, sollte man eigentlich geteert und gefedert durch die Strassen jagen.

  11. #460
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    StefanM Typen wie Dich, die fuer die Weitergabe von viel Quark durchsetzt mit gefaehrlichen Falschinformationen von unbedarften Lesern auch noch 5 Euro kassieren wollen, sollte man eigentlich geteert und gefedert durch die Strassen jagen.
    Gilt das auch fuer Leute, die mit falschen Preisen um sich schmeissen? Ich kenn' da ein "Senior Member" hier...

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 14:29
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44