Seite 44 von 112 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1111

Senior in Thailand

Erstellt von Samuimike, 21.06.2014, 17:47 Uhr · 1.110 Antworten · 92.187 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das muss fuer die Betroffenen ja der GAU in Sachen "Gesichtsverlust" gewesen sein. Wie hat man das denn bemaentelt?
    Im Prinzip garnicht. Der Chef (?) hat sich eine Entschuldigung aus den Zähnen gequetscht und das war's. Onkel hat gemeint, dass eine Info an die Versicherung evtl. für mich kontraproduktiv sei. Er würde das über seine Kanäle regeln. (Jede gut situierte Familie hat doch irgend einen Draht zu den Braunen).

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Haette da die BiB pauschal geholt. Schreib mal den Namen der Ladens rein, damit Leute in Zukunft gewarnt sind.

  4. #433
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Haette da die BiB pauschal geholt. Schreib mal den Namen der Ladens rein, damit Leute in Zukunft gewarnt sind.
    Wenn man auf dem Highway 12 von ChumPhae kommt, ist es auf der rechten Seite kurz vor dem links gelegenen Uni-Gelände.

  5. #434
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.267
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Im Prinzip garnicht.
    Wow!

    Die haben einfach gesagt, wir haben versucht Deine Scheinwerfer zu klauen und es hat leider nicht geklappt?

    Die Reaktion meiner Frau in so einer Situation will ich mir gar nicht vorstellen. Das haette ein paar Verletzte gegeben .

  6. #435
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Also bei denen war ich auch schon 2 x; ohne Beanstandung.

    Einmal wurde ich auch nach Hause gebracht und der Wagen nach Reparatur zu Hause abgeliefert.

    Wann ist dein Fall passiert??

  7. #436
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Bei solchem Dreckspack kann man sich dann auch den Service schenken. Hatte ich ja auch schon geschrieben mit Ford in CNX, die haben einfac nur Luegen ueber Luegen produziert. Ein Auto wuerde ich dort nie kaufen.

  8. #437
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Nun ja, vielleicht ist soetwas eher im Norden ( Isaan ) möglich, jedoch hier in Bangsaphan erlebte ich noch nirgends schlechte Erfahrungen! Mach doch Deinen nächsten Service ( Mitsubishi ) mal hier in meiner Ecke? Egal ob ich in einem Shop was kaufe, am Markt, zum Doktor gehe, oder zur Behörde wie heute ( Polizei+Führerschein ) oder eben in die Werkstatt........kann nicht klagen!?
    @ Dieter1.........sollte aber diese Ecke kennen, oder ?? Übrigends, das Essen war ok, es kamm von außerhalb geliefert !

  9. #438
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.267
    Ban Krut / Bang Saphan ist ein schoenes Beispiel fuer mangelhaften Service, weil die Leute dort meist schlichtweg zu dumm fuer sowas sind.

  10. #439
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Vielleicht bemerke ich nichts "negatives" hier, weil meine Frau meistens am Arrangieren ist und vom Polizeichef über den Bürgermeister bis zur Werkstatt alles regelt aber wehe wenn etwas nicht klappt oder funktionieren sollte, dann .....

  11. #440
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.267
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Vielleicht bemerke ich nichts "negatives" hier, weil meine Frau meistens am Arrangieren ist......
    Gut moeglich.

    Ich war meistens ohne meine Frau in Ban Krut. Die blieb lieber in Bangkok.

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 14:29
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44