Seite 41 von 112 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1111

Senior in Thailand

Erstellt von Samuimike, 21.06.2014, 17:47 Uhr · 1.110 Antworten · 92.372 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.047
    Ganz subjektiv kann die feuchte Hitze dort nerven und unerträgliche Sonneneinstrahlung, so daß man dort trübes Wetter besser findet.
    In den Städten ist es auch sehr oft smogtrübe.
    Und im Sommer ist es in Deutschland länger hell. Der tropische "Nachteinfall" ist u. U. gewöhnungsbedürftig.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Man gewöhnt sich an Alles................in den Tropen wirds ca. ab 18 Uhr Sonnenuntergang innerhalb von 20 Minuten dunkel, na und? Wenn ich in Schottland lebe, wirds erst gegen 23 Uhr dunkel.........so gewöhnt man sich eben an die Gegebenheiten eines Erdteiles!? Mir hat dies noch nie etwas ausgemacht, beides hat doch seine schönen oder auch, "gemütlichen" Seiten

  4. #403
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.724
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Man gewöhnt sich an Alles................in den Tropen wirds ca. ab 18 Uhr Sonnenuntergang innerhalb von 20 Minuten dunkel, na und? Wenn ich in Schottland lebe, wirds erst gegen 23 Uhr dunkel.........
    lassen die extra für dich länger das Licht an ,finde ich nett...

    aber Spass beiseite ,ich bin sehr gerne in Österreich genieße die Landschaft und die Jahreszeiten.Nur wenn ich jetzt rausgehe ,und der Nebel aufzieht ,dann wäre ich gerne ,wos warm ist.
    Hingegen ein Schiurlaub bei -10 °C mit knirschenden Schnee und blauen Winterhimmel ,ziehe ich der Regenzeit in Thailand jederzeit vor.

  5. #404
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    OK, da muß ich Dir beistimmen, knirschender Schnee und dicke Jacke dazu irgendwo in den Bergen, ja das hat was, aber im Moment muß ich endlich Sonne haben............

  6. #405
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.724
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    OK, da muß ich Dir beistimmen, knirschender Schnee und dicke Jacke dazu irgendwo in den Bergen, ja das hat was, aber im Moment muß ich endlich Sonne haben............
    das ideale wäre halt ,die Mittel und die Zeit zu haben ,gerade dort zu sein, wonach man Lust hat.

    in ca. 2 Jahren werde ich es mit teilweise erfüllen.

  7. #406
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    "Zeit" hätte ich genug...............die Mittel eventuell auch, nur meine Frau wird irgendwie zum "Sparschweinchen", d.h., sie beginnt zu sparen, "unnötige" Ausgaben sind nicht so beliebt bei ihr!?!

  8. #407
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    "Zeit" hätte ich genug...............die Mittel eventuell auch, nur meine Frau wird irgendwie zum "Sparschweinchen", d.h., sie beginnt zu sparen, "unnötige" Ausgaben sind nicht so beliebt bei ihr!?!
    die lebt ja höchtwahrscheinlich noch weiter wenn Du in der Kiste bist

  9. #408
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Je denke ich auch mal..................."lustige Witwe" könnte ihr auch stehen!?

  10. #409
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    "Zeit" hätte ich genug...............die Mittel eventuell auch, nur meine Frau wird irgendwie zum "Sparschweinchen", d.h., sie beginnt zu sparen, "unnötige" Ausgaben sind nicht so beliebt bei ihr!?!
    Lass Dich nicht beirren, man lebt nur einmal. Also gib das Geld so aus, wie Du es fuer richtig haeltst,- solange es von Dir verdient wurde...

  11. #410
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    ...........ja das habe ich mal vorgesagt, daher übernachten wir zwar nicht im Airporthotel, sondern 10Km weiter im Novotel Bangna um € 81,-..........hahahaha anstatt € 125,-

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 14:29
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44