Seite 34 von 112 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1111

Senior in Thailand

Erstellt von Samuimike, 21.06.2014, 17:47 Uhr · 1.110 Antworten · 92.581 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn fuer ein Auto, den letzten Vergaser, den ich kenne hatte der Trabant
    Nee, ein Suzuki Caribean, Jahrgang 1992 oder so. Also ganz klar, wenn der Kübel einen Hochschulabschluss hätte (kann man ja kaufen) könnte er sich für's Parlament aufstellen lassen. Aber er läuft und läuft...

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    386
    Was ist hier los?
    Schon lange keine bissigen Kommentare zu lesen bekommen.
    Stimmt auf einmal alles, was im Wochenblitz online steht?
    Oder sind alle eingeschlafen, schreibfaul geworden oder haben ploetzlich gemerkt, dass es wichtigere Dinge gibt?
    Naja, vielleicht liegt's an der Regenzeit...

    Stefan
    (wer sonst?)

  4. #333
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.859
    @StefanM..........was willst hören?? wir leben zufrieden als "Senioren" hier in meiner Ecke, unser Pick-up wartet, unser Hund wird denken haben ihn vergessen, sowie die Fische im Teich auch, ok, im Moment bin ich in Wien aber bald wieder zurück, muß nur noch buchen !

  5. #334
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @StefanM..........was willst hören?? wir leben zufrieden als "Senioren" hier in meiner Ecke, unser Pick-up wartet, unser Hund wird denken haben ihn vergessen, sowie die Fische im Teich auch, ok, im Moment bin ich in Wien aber bald wieder zurück, muß nur noch buchen !
    Prima, ich bin im moment auch gerade auf "Heimaturlaub".
    Ich "vermisse" nur die bissigen Kommentare auf meine vermeintliche Unfaehigkeit hin, ein korrektes Buch zu schreiben. Ab und an ein Fehler, das mag ja sein, aber das wird als Anlass genommen, das ganze Buch "Als Senior in Thailand" runterzumachen. Und weil das alle zwei Wochen mit einem neuen Teil im Wochenblitz abgedruckt wird, steigt dann immer das "Kritik-Volumen", sobald ein neuer Teil online steht.
    Fuer alle in Thailand: Deutschland (und Oesterreich) ist auch (!) schoen...

  6. #335
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von StefanM Beitrag anzeigen
    Ich "vermisse" nur die bissigen Kommentare auf meine vermeintliche Unfaehigkeit hin, ein korrektes Buch zu schreiben. Ab und an ein Fehler, das mag ja sein, aber das wird als Anlass genommen, das ganze Buch "Als Senior in Thailand" runterzumachen.
    Ich wuerde Dein fehlerhaftes Geschmiere nun nicht unbedingt als "Buch" betiteln und hoffe mit dem Beitrag Deiner heftigen Sehnsucht nach bissigen Kommentaren etwas entgegenzukommen.

  7. #336
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich wuerde Dein fehlerhaftes Geschmiere nun nicht unbedingt als "Buch" betiteln und hoffe mit dem Beitrag Deiner heftigen Sehnsucht nach bissigen Kommentaren etwas entgegenzukommen.
    In die Falle gelaufen!
    Negativ-Werbung ist auch Werbung und besser als keine Werbung!!

  8. #337
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    In die Falle gelaufen!
    Weit gefehlt!

    Man hilft doch wo man kann .

  9. #338
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.193
    Gibt es denn etwas neues, was wir auseinandernehmen könnten?

  10. #339
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Gibt es denn etwas neues, was wir auseinandernehmen könnten?
    Nein. Nach der Behauptung, dass in Deutschland eine Lebensmittelvergiftung wahrscheinlicher als in Thailand ist, hab ich aufgehört zu lesen.

  11. #340
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Nein. Nach der Behauptung, dass in Deutschland eine Lebensmittelvergiftung wahrscheinlicher als in Thailand ist, hab ich aufgehört zu lesen.
    Da gibt es hier so einige Spezialisten, die solch Dummfug behaupten.

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 14:29
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44