Seite 21 von 112 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1111

Senior in Thailand

Erstellt von Samuimike, 21.06.2014, 17:47 Uhr · 1.110 Antworten · 92.628 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich war halt mal mit David und Thashanee am Koenigsee im Urlaub,
    da schnappt man manches auf oder hat es sich aufschreiben lassen,
    uebrigends unser schoenster Urlaub,
    wir sassen direkt am See und schauten mit offenen Mund auf die Berge
    unser Hotel war so ca 50 Meter vom Ufer entfernt, Hotel Koenigssee

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wie kommt denn ein original Hamburger Jung zu dem Spruch?
    Den kannte ich Urbayer noch nicht!
    Dann kennst den a net??

    “Guada Mo”, sagt der Schutzmann zum Hiasl, “duad ma leid, aber bei uns in da Schdod (=Stadt) könna S’ ned einfach an’n Laternamast hiebiesln. Des kost Eahna fünf Euro!”
    Mürrisch, aber ohne Widerrede zählt ihm der Hiasl sechs Ein-Euro-Münzen hin.
    “Wiaso sechse?” fragt der Gendarm, “für wos is’n der Extra-Euro?”
    Worauf der Hiasl zischt:”An Schoas hab i aa no lassn!”

  4. #203
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    386
    Zitat von Socrates010160
    Was Dich und den Mod. betrifft, niedriges Niveau und niedriges Niveau heben sich gegenseitig auf...

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dummschwätz, es potenziert sich.
    __________________________________________________ _____________

    Tramaico, Socrates, Dieter, J.P.V. und andere:

    Darf hier nur geschrieben werden, was objektiv, dreifach geprüft und als richtig befunden wurde? Gibt es hier keine Gnade für Leute, die sich subjektiv im Recht fühlen, auch wenn das andere Leute anders sehen? Dürfen keine Meinungen mehr geäußert werden sondern nur noch harte Facts gepostet werden?
    Dann wird dieses Forum ganz schnell ganz leer sein. Und schon davor furchtbar langweilig.
    Ich finde, Rechthaberei ist kein Aktivposten sondern ein Makel. Und nicht gerade ein Ausbund demokratischer Gesinnung. Soll doch jeder sein Recht auf eine eigene Meinung haben, auch wenn diese nicht identisch mit unserer ist.

    P.S. Heute kam schon wieder ungefragt ein Lob! Unverschämt! "Tolles Buch!" und "Toll, viele nützliche Tipps & wirklich sehr empfehlenswert!!" Vielleicht sollte man solchen Leuten den Mund verbieten???

  5. #204
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    .....
    Spekuliere lieber nicht ueber Niveau, bleibe lieber bei den Dingen die Dir gelaeufig sind.....
    @Dieter: Du bist doch auch ein Philosoph und Philantrop, oder täusche ich mich?

  6. #205
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    @Dieter: Du bist doch auch ein Philosoph und Philantrop, oder täusche ich mich?
    neee... Dieter zählt zur Gattung der Miesantropen...!!!

  7. #206
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Scheinbar läuft bei ihm etwas aus dem Ruder.
    Er erhebt den Anspruch ein Werk gegen Geld anzubieten und ist sich nicht klar darüber, dass so etwas nicht mit einem hingeklatschten Beitrag in einem Forum vergleichbar ist. Nahezu sämtliche Hilfe wird vehement bekämpft und er behält sich vor Tatsachen erst anzunehmen wenn er auch zu der Überzeugung kommt. Der Mann ist ein journalistischer Supergau in jeder Hinsicht.

    Und der Mann freut sich auch noch wenn sich u.U. in die Irre geführte Käufer für das gute Werk und die Tips bedanken.

    Naja, wer 20.000$ nur zum Spass hin und herschleppt muß ja schon ..... (sind zwar Peanuts, aber wozu sollte ich das mit mir herumtragen?). Bei der Welterfahrenheit vermute ich mal, dass die Kohle beim deutschen Zoll nicht abgemeldet wurde. ...
    J.P., bei Deinen Rants über mich fällt mir nur eines dazu ein: Du hast in Bezug auf mich "von nichts eine Ahnung, aber davon jede Menge!"

  8. #207
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    386
    "Nun nehmen Se doch 'was an, und wenn's Vernunft is!"

    An diesen Spruch aus einem Programm der Münchner Lach- und Schieß-Gesellschaft muß ich immer denken, wenn ich die diversen Hate-Mails lese, wie sie hier von einer Handvoll Leute gepostet werden. Ich wundere mich nur noch, wo bei manchen Leuten eine Entwicklung aus dem Gleis gelaufen ist, daß solche verbitterten und ungenießbare Charaktere dabei rauskommen. Das ist doch nicht mehr normal!

    Hier geht es nicht um "Das sehe ich aber anders" oder "Da habe ich andere Erfahrungen" oder so, nee, hier geht es nach dem Motto "Ätsch, ich habe den größeren Hammer in der Hose!" Geht's noch infantiler? Zivilisierter als das geht es aber immer! Und dann würde man ja vielleicht auch den Inhalt der Posts ernst nehmen können.

    Ich bin seinerzeit auch deswegen aus Deutschland weg, weil ich von solchen Runtermachern und "Alles-besser-Wissern" die Nase voll hatte. Nur,- jetzt finde ich die hier auf einem Forum über Thailand wieder.
    Wenn es nicht so nervig wäre, dann könnten einem Leute mit diesen Einstellungen leid tun,- sie machen nicht nur anderen sondern auch sich selbst das Leben madig...

  9. #208
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von StefanM Beitrag anzeigen
    "Nun nehmen Se doch 'was an, und wenn's Vernunft is!"
    Man moechte wuenschen, dass dieses Dir gelingt.

    Du versuchst hier ein voellig fehlerhaftes, teilweise sogar gefaehrlich fehlerhaftes e-book "Ratgeber Thailand" zu verhoekern und liegst darueberhinaus auch noch in der Beurteilung im Forum auftauchender einfachster Alltagsfragen falsch.

    Da waere der von Dir angeregt Schritt wirklich eine Ueberlegung wert.

  10. #209
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von StefanM Beitrag anzeigen
    "Nun nehmen Se doch 'was an, und wenn's Vernunft is!"

    An diesen Spruch aus einem Programm der Münchner Lach- und Schieß-Gesellschaft muß ich immer denken, wenn ich die diversen Hate-Mails lese, wie sie hier von einer Handvoll Leute gepostet werden. Ich wundere mich nur noch, wo bei manchen Leuten eine Entwicklung aus dem Gleis gelaufen ist, daß solche verbitterten und ungenießbare Charaktere dabei rauskommen. Das ist doch nicht mehr normal!

    Hier geht es nicht um "Das sehe ich aber anders" oder "Da habe ich andere Erfahrungen" oder so, nee, hier geht es nach dem Motto "Ätsch, ich habe den größeren Hammer in der Hose!" Geht's noch infantiler? Zivilisierter als das geht es aber immer! Und dann würde man ja vielleicht auch den Inhalt der Posts ernst nehmen können.

    Ich bin seinerzeit auch deswegen aus Deutschland weg, weil ich von solchen Runtermachern und "Alles-besser-Wissern" die Nase voll hatte. Nur,- jetzt finde ich die hier auf einem Forum über Thailand wieder.
    Wenn es nicht so nervig wäre, dann könnten einem Leute mit diesen Einstellungen leid tun,- sie machen nicht nur anderen sondern auch sich selbst das Leben madig...
    Hab das mal " rausgekramt "..

    War letztes Jahr in einem Seminar...da ging das DARUM..

    Glaubenssätze - Verändere sie und Du veränderst Deine Realität! - Change Dein Leben

    Hab das NICHT..wegen dir in Person..rausgekramt, sondern allgemein.

  11. #210
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Hab das mal " rausgekramt "..

    War letztes Jahr in einem Seminar...da ging das DARUM..

    Glaubenssätze - Verändere sie und Du veränderst Deine Realität! - Change Dein Leben

    Hab das NICHT..wegen dir in Person..rausgekramt, sondern allgemein.
    Prinzipiell richtig,- allein ich glaube nicht, daß das funktioniert, wenn man seine Glaubenssätze/Überzeugung nicht ändern will.
    Ohne einen größeren Anstoß von außen fängt niemand an, sich und seine Überzeugungen zu überdenken.
    Politiker und andere Opportunisten natürlich ausgenommen...

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 14:29
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44