Seite 109 von 112 ErsteErste ... 95999107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1111

Senior in Thailand

Erstellt von Samuimike, 21.06.2014, 17:47 Uhr · 1.110 Antworten · 92.581 Aufrufe

  1. #1081
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    in jedem fall werden wir in den naechsten 12 monaten eine drastische veraenderung der immi-politik erfahren duerfen.

    mfgpeter1
    Was meinst du damit?

  2.  
    Anzeige
  3. #1082
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit?
    Er meint halt. Zu diesem Thema meint er sogar immer besonders gerne.

  4. #1083
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    in jedem fall werden wir in den naechsten 12 monaten eine drastische veraenderung der immi-politik erfahren duerfen.

    mfgpeter1
    na Gott sei dank wird ja auch Zeit

  5. #1084
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.602
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    in jedem fall werden wir in den naechsten 12 monaten eine drastische veraenderung der immi-politik erfahren duerfen. mfgpeter1
    wie wär's denn mit ein bisschen mehr Einzelheiten zu Deiner Theorie ?

    und WARUM sollte die Immigrationspolitik DRASTISCH verändert werden (mal abgesehen von Dissie's wilden Phantasien) ?

  6. #1085
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    na dann z.b. bio-metrische datenaufnahme visa mit fingerscan, harmonisierte melderecht...

    mfgpeter1

  7. #1086
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    na und wo ist das problem? wenn sie es so das haben wollen kriegens siehs halt,was solls ! ich kann damit leben. trotz allem glaube ich du phantasierst ein bischen viel.

  8. #1087
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @siamthai 1

    fuer den thai police clearance report werden schon bio metrische daten gescannt.

    mfgpeter1

  9. #1088
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Peter, der Plan, eine zentrale Datenbank zu entwickeln, wurde vor einigen Wochen wieder zerschlagen. Das ging sogar durch die News. Die "neue" Loesung war, jeder Behoerde macht weiter wie sie denkt, mit den ihnen zur Verfuegung stehenden Mitteln und Moeglichkeiten.

  10. #1089
    Avatar von StefanM

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    386
    Volker, Deine pauschalen Rundumschläge solltest Du Dir für lohnendere Ziele aufsparen. Und Hinweise und Input von fremden Quellen werden in meinem Ratgeber auch als solche gekennzeichnet. Übrigens, Ffm, auch wenn ein Gedanke nahe liegt, etwa, daß ich ein Rentner-Visum haben möchte, so ist 'naheliegend' noch nicht 'sicher'. Speziell, wenn ich von einem Non-Im O-M Visum geschrieben habe. Vor falschen Annahmen hilft manchmal eine klärende Nachfrage. Dieter, 'under consideration' gab es schon immer und ist meist dazu da, der Immigration mehr Zeit zur Bearbeitung eines Antrags zu geben. Früher ging das z.B. immer wechselseitig zwischen Immigration und Labour Department her, der eine verlängerte die 'consideration' um 3 Wochen und dann wurde von der anderen Stelle um die gleichen 3 Wochen 'under consideration' verlängert. Bis zum endgültigen Bescheid ging das ein paar Mal so. Was die Verschärfung der Einreisebestimmungen betrifft, ich schätze (!) mal, da ist nur noch eine Gebühren-Erhöhung drin. Für Standard-Touristen bis 30 Tage ist das ja egal, die anderen können ruhig bluten... glauben die Militärs. Die Ausländer stören eh nur und sind bloß gelitten, weil durch sie ein bischen mehr Kohle ins Land kommt, wenn schon die 'foreign investments' um 90% gefallen sind (Stand so in der BKK Post). Generell hat die Geschichte gezeigt, daß Militärs von Wirtschaft oder gar Volkswirtschaft kaum Ahnung haben. Die haben sie nur, wenn es um das Anschaffen von Spielzeug geht, also Panza, Fluchzeuchträchers und so.

  11. #1090
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Wirres Zeug, das du da verkaufen willst.

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 14:29
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44