Seite 1 von 112 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1111

Senior in Thailand

Erstellt von Samuimike, 21.06.2014, 17:47 Uhr · 1.110 Antworten · 92.622 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416

    Senior in Thailand


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Dort werden u.A. Fragen über das Klima behandelt.

    Wer sollte denn so doof sein, dafür Geld auszugeben, wenn er das auch hier erfahren kann?

    Abgesehen davon sind Tips zu VISA und Krankenkasse ziemlich überflüssig in einem Buch, da sich die Gegebenheiten permanent ändern.



    Mein Service wird nicht umsonst sein, aber auf jeden Fall günstiger als wenn Sie alles auf eigene Faust machen. Und ich beschränke mich nicht nur darauf, Ihnen Miet- oder Kauf-Objekte anzudrehen, wie leider viele "Agenten". Ich mache für Sie alles, was möglich und nicht kriminell ist.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Buch?
    Ich bin jetzt kein "Senior in Thailand", aber wer so ein Buch braucht sollte das Thema Thailand sein lassen.

  5. #4
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    215

    Senior in Thailand

    Fred´s Seniorenparadies
    Ist als PDF-Datei mit 177 Seiten auch interessant und kostenlos.

    http://senioren-paradies.info/Versan..._die_Sonne.pdf

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt kein "Senior in Thailand", aber wer so ein Buch braucht sollte das Thema Thailand sein lassen.
    Du bist ja auch kein "Junior" in Thailand.

  7. #6
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.502
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Fred´s Seniorenparadies
    ist das der Fred2, der lange Zeit auch in diesem Forum mitlas u. auch gelegentlich etwas schrieb?

  8. #7
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    215
    Ja, Deutschland Ade... in Rente nach LOS der früher in Nittaya viel schrieb, in Deutschl. in den Keller zog und sich schon den Strick nehmen wollte. Dann alles verkaufte und nach Thailand zog, heute ist er über 73 und hat die liebe zur Videofilmerei gefunden.

  9. #8
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Fred´s Seniorenparadies
    Ist als PDF-Datei mit 177 Seiten auch interessant und kostenlos.

    http://senioren-paradies.info/Versan..._die_Sonne.pdf
    Mit so einem tollen Ratgeber an der Hand kann ja dann nichts mehr passieren.

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ist das der Fred2, der lange Zeit auch in diesem Forum mitlas u. auch gelegentlich etwas schrieb?
    Jau, der alte Fred2. Herrlich seine Geschichten über seine Bikini und D.ildokollektion.

  11. #10
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.433
    Ist Senior nicht in Spanien?

Seite 1 von 112 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 15.02.16, 14:29
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44