Ergebnis 1 bis 9 von 9

Seafood Restaurant in/bei Bangkok

Erstellt von thedi, 13.07.2014, 08:07 Uhr · 8 Antworten · 1.117 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thedi

    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    195

    Seafood Restaurant in/bei Bangkok

    Am nächsten Wochenende werden zwei Landeier aus dem tiefsten Isaan - ich mit meiner Frau - nach Rangsit reisen um unsere Tochter zu besuchen, die dort studiert. Bei dieser Gelegenheit möchte ich 'alle' (Sorry - nicht Euch) zu einem guten Essen einladen. Und zwar soll es Seafood sein.

    Kosten spielen weniger eine Rolle: so zwischen 2500 und 5000 Baht für 5 Personen (ohne Getränke) liegen drin. Aber es soll gut sein - keine Süsswasser Crevetten, sondern die richtigen Salzwassercrevetten, Muscheln, Fisch, Tintenfisch, Krebse ...

    Wir legen keinen Wert auf weisse Tischtücher, gestopft darf es auf keinen Fall sein, sondern gemütlich. Aber auch nicht mit Klappstühlen und wackligen Blechtischchen.

    Nördlich von Bangkok bevorzugt - nicht mehr als 30 km von Rangsit.

    Wer kennt etwas in der Art, wer könnte etwas empfehlen?


    Mit freundlichn Grüssen

    Thedi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Ein sehr gutes Seafoodrestaurant, dass sowohl Deine preislichen als auch atmosphaerischen Kriterien erfuellt, waere das "helloarroy" in der Patanakan Road Soi 53 im Stadteil Phrawet. Netter Familienbetrieb.

    Duerften ca. 20 km ab Rangsit sein, muesste ueber die Eastern Outer Ringroad aber relativ schnell gehen.

    Allerdings muesstest Du solche Restaurants eigentlich auch in und um Rangsit finden.

  4. #3
    Avatar von thedi

    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    195
    Hast Du Koordinaten von dem helloarroy?

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Das ist einfach zu finden. In die Soi 53 einfahren und das Restaurant ist nach ca. 400 m kurz nach einer Kreuzung auf der linken Seite. Das ist eine kleine Soi.

    Der Stadteil heist Suan Luang, nicht Phrawet. Irrtum meinerseits.

    Weitere Koordinaten:

    Geoeffnet taeglich ab 16.00h und alles was auf den Teller kommt, hat Minuten vorher noch gelebt.

    Mit 5.000 Baht kommste gut hin, wenn nicht noch ein paar Flaschen Wein gekoepft werden.

  6. #5
    Avatar von thedi

    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    195
    Heisst das Restaurent ev. Hey Delicious ?
    Und die Soi Phatthanakan 53?
    Suan Luang 10240

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von thedi Beitrag anzeigen
    Heisst das Restaurent ev. Hey Delicious ?
    Ja, wenn man den Namen ins Englische uebersetzt.

    Die Adresse stimmt, das ist der Laden.

  8. #7
    Avatar von thedi

    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    195
    Wir werden uns das mal anschauen.

    Hat sonst noch jemand einen Tip?


    Mit freundlichen Grüssen

    Thedi

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Noch ein bischen was zum schauen

    Seafood Restaurants

  10. #9
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.116
    Somboon's Seafood ! Man isst von Edelstahltischen ! Man sitzt auf Edelstahl-Stuehlen mit Neopren-Polsterung ! Somboons hat DREI Niederlassungen in Bangkok. Ich kenne die Adressen nicht auswendig, aber viel Taxifahrer kennen sie. Die Hummer und Riesengarnelen schwimmen in Tanks, man sucht sie sich aus , und sie werden frisch zubereitet.

    wo die Chinesen/Thais essen und der Laden jeden Abend voll ist, muss es gut sein.

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 22:35
  3. romantische Restaurants in Bangkok
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 15:38
  4. Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:12
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 13:38