Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Kontakt zu EU-Unternehmer in Thailand

Erstellt von Gabri, 10.12.2009, 18:30 Uhr · 23 Antworten · 6.317 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kontakt zu EU-Unternehmer in Thailand

    Zitat Zitat von Thaimax",p="802920
    und dann zufällig, beim Suchen nach Schweinereien im Netz, in einem Forum gelandet sind
    Wobei sich dann die Frage stellt, wer oder welche Beitraege ihn zum Nittaya gefuehrt haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Kontakt zu EU-Unternehmer in Thailand

    Endlich mal was Neues! Die ganzen Trolls, mit ihren ständig wiederholten erfundenen Liebeskasper-Geschichten, wurden langsam langweilig. Hier hat jemand Fantasie bewiesen: ich denke, das gehört entsprechend gewürdigt.

  4. #13
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Kontakt zu EU-Unternehmer in Thailand

    Zitat Zitat von Gabri",p="802897
    Hatte gehofft, dass mir solche unqualifizierte Anfragen erspart bleiben!

    Gehe dennoch kurz darauf ein, damit in Zukunft meine begrenzte Zeit nicht mehr mit solchem Nonsens gestohlen und beeinträchtigt wird.

    Qualitätsprodukte sind Gegenstände aus hochwertigen Materialien wie Edelhölzer und -metalle, Schnitzereien, Kunsthandwerk, etc., für den täglichen Gebrauch, die den gehobenen Ansprüchen entsprechen...
    @primus ist wieder da. Ich hoffe, es wird genauso spannenend wie damals

    *SCNR*

  5. #14
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Kontakt zu EU-Unternehmer in Thailand

    @petpet

    Finde ich jetzt überzogen, sehe das Potential nicht. Zwei Seiten empörte Member und Fred zu Ende...

    Da hätte man peu á peu alle thailändischen Produkte, bzw. Vorschläge, verteufeln müssen. Das hätte für die richtige Resonanz gesorgt. Textilien schlecht, Holz erstmal Interesse heucheln, Bilder anfordern und dann rückfragen, wer denn solchen Schrott gebrauchen etc.

    Nur so als Tipp für den Troll, kann man ja in 3 Monaten oder so wiederholen...

  6. #15
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Kontakt zu EU-Unternehmer in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="802956
    Zitat Zitat von Thaimax",p="802920
    und dann zufällig, beim Suchen nach Schweinereien im Netz, in einem Forum gelandet sind
    Wobei sich dann die Frage stellt, wer oder welche Beitraege ihn zum Nittaya gefuehrt haben.
    ...ich denke, das hier ist gemeint:
    http://nittaya.de/viewsource.php?p=779429

  7. #16
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Kontakt zu EU-Unternehmer in Thailand

    Zitat Zitat von Gabri",p="802897
    Hatte gehofft, dass mir solche unqualifizierte Anfragen erspart bleiben!
    und ich hatte gehofft, dass endlich mal solche unnötigen wie du aus dem forum rausbleiben.
    verzieh dich du opfer !

  8. #17
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Kontakt zu EU-Unternehmer in Thailand

    Zitat Zitat von Extranjero",p="802915
    Ich bitte um Kenntnisnahme:

    Serioese deutsche Unternehmer fragen nicht in einem Forum so einen Nonsens und treten derart unqualifiziert auf.


    Extranjero
    BINGO !!!

  9. #18
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Kontakt zu EU-Unternehmer in Thailand

    Mir gefaellt der Thread Warum ist der Gute eigentlich gesperrt?

  10. #19
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Kontakt zu EU-Unternehmer in Thailand

    Die Art und Weise des Auftreten des Thread-Starter ist mehr als arrogant. Auch wenn ich EU-Unternehmer in Thailand wäre, würde ich keine Geschäfte mit ihm machen.

    Im Übrigen befindet sich 90km vom Zürich ein thailändischer Textilgroßhandel. Und da dieser seit Jahren u.a. viele Fachgeschäfte in der Schweiz beliefert, können diese Produkte ja so schlecht nicht sein.

  11. #20
    Avatar von Garnele

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    42
    Das der Schweizer Gabri in anderen Foren als "EXOTE" schreibt, sollte mittlerweile allen bekannt sein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausbau vom Deutschstämmigen Unternehmer
    Von brumfiz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.06.12, 18:58
  2. Suche zuverlässigen Kontakt in Thailand
    Von Centurion im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.01.12, 05:37
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 20:55
  4. Kontakt zu Deutschen in Thailand
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 18:25
  5. Suche Kontakt zu großen Bauträgern in Thailand
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 19:06