Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Kleine Villa in Udon Thani zu vermieten

Erstellt von LL_Mike, 05.06.2011, 14:24 Uhr · 66 Antworten · 10.871 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von LL_Mike

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Du alllerdings auch, Dich zwingt auch niemand, hier Werbung fuer Dein angeblich so preiswertes Haus (fuer mich, wie wiederholt deutlich gemacht, voellig ueberteuert), zu machen.
    Und dann ueber andere aufregen, die unbedarfte Touristen vor Abzocke warnen.......
    Das ist Schublade gaaaaaanz unten, capito, eh??

    Wenn du ach so Schlauer Casten mal dein Internet sinnvoll nutzen würdest und mal recherchieren würdest bevor du hier was von Abzocke schreibst.

    Kannst ja mal eazzy fragen was ich für ein Abzocker bin du hohle frucht.

    Und wo hast du So preiswert gelesen woran du dich So dran aufgeilst.

    Und man glaube es kaum es gibt Leute die bei mir Urlaub machen schau an schau an.

    Und meine Zielgruppe ist bestimmt nicht hier wo viele wohl froh sind wenn sie sich 2-3 bier am tag leisten können.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von LL_Mike Beitrag anzeigen
    Wenn du ach so Schlauer Casten mal dein Internet sinnvoll nutzen würdest und mal recherchieren würdest bevor du hier was von Abzocke schreibst.

    Kannst ja mal eazzy fragen was ich für ein Abzocker bin du hohle frucht.

    Und wo hast du So preiswert gelesen woran du dich So dran aufgeilst.

    Und man glaube es kaum es gibt Leute die bei mir Urlaub machen schau an schau an.

    Und meine Zielgruppe ist bestimmt nicht hier wo viele wohl froh sind wenn sie sich 2-3 bier am tag leisten können.

    Das ist schon fein, wenn sich ein ABZOCKER an der Wahrheit so aufgeilen kann, wie DU!

    Und mein lieber Mensch, ich weiss schon, was Haeuser in Thailand zur Miete kosten sollen/duerfen.
    Deshalb koenntest DU ABZOCKER an mich auch nicht vermieten, zumindest nicht fuer Deinen aufgerufenen Preis.

    Wenn Du Leute findest, die Deine 10fach ueberhoehten Preise zahlen ist ja schoen fuer Dich.
    Aber hier in diesem Forum hat das nix verloren.....

  4. #63
    Avatar von LL_Mike

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    91
    Tja das is halt das problem mit den leuten die meinen alles zu wissen und in wirklichkeit wissen die eben gar nichts und du bist das beste beispiel Casten.

    Is mir aber auch schnuppe in welcher 300 bath absteige du deinen Urlaub verbringst aber es gibt nun mal leute die auf ein bischen Luxus und Ambiente

    wert legen und dafür auch ein wenig mehr zahlen wie 300 Bath und Casten weist du auch warum????



    Weil die leute das geld dazu haben und deshalb könnte ich auch nicht an dich vermieten weil du halt keinen Geschmack hast und warscheinlich auch nicht das

    passende Kleingeld dazu.


    Gute besserung Lieber Casten

  5. #64
    Avatar von juehoe

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    46

    Zurück zur Sache!

    Etwas zu Versachlichung *:

    • Den Mietpreis kann man aus den Erstellungskosten und eine "üblichen" Gewinn-Marge ableiten. In Europa üblich sind 6% Gewinn pro Jahr. Bei Kosten von beispielsweise THB 6'000'000 ergibt das einen Mietertrag von THB 360'000 pro Jahr, also THB 30'000 pro Monat. Berücksichtig muss natürlich auch die Lage (Aussicht, Erschliessung, Nachbarschaft).
    • Man kann natürlich auch von den tatsächlichen Kosten ausgehen und darauf einen Gewinn schlagen bzw. die Erstellungskosten als Investition betrachten und mit z.B. mit einer Festgeldanlage vergleichen.
    • Sehr wichtig ist natürlich auch der Vergleich mit ähnlichen Angeboten in der Gegend.


    *) Bitte etwas mehr "Chai Jen"!

    Viele Grüsse aus Hua Hin

  6. #65
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von LL_Mike Beitrag anzeigen


    Weil die leute das geld dazu haben und deshalb könnte ich auch nicht an dich vermieten weil du halt keinen Geschmack hast und warscheinlich auch nicht das

    passende Kleingeld dazu.


    Gute besserung Lieber Casten
    Schoen, dass der Abzocker weiss, wieviel Geld ich habe......

    Aber so ganz nebenbei:
    Leisten koennte ich mir Dein Haus schon, aber ich werde mein Geld nicht in den Hals eines Abzockers stecken, der 10-fach ueberhoehte Preise verlangt.
    Und ich werde natuerlich andere Leute ueber die wahren Mietpreise aufklaeren, so dass sie nicht in Versuchung kommen, einem Abzocker das Geld in den Rachen zu stecken.

    Solltest Du natuerlich mal beginnen, normale Preise zu verlangen.... aber das wird bei Deiner Abzocker-Mentalitaet wohl eh nie passieren.
    Viele Spass beim weiteren ABZOCKEN.......

  7. #66
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von LL_Mike Beitrag anzeigen
    Und meine Zielgruppe ist bestimmt nicht hier wo viele wohl froh sind wenn sie sich 2-3 bier am tag leisten können.
    Wenn das hier nicht deine Zielgruppe ist, dann ist es aber doch wohl nicht die klügste Entscheidung hier Werbung zu betreiben.

  8. #67
    M4o
    Avatar von M4o

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    78
    Es ist echt kaum zu glauben, wie sich hier grad ein Haufen erwachsener Männer ankeifen.

    So viel Stolz und Geltungsbedürfnis... zum kotzen!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Haus in Udon Thani zu vermieten
    Von petpet im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 22:15
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  5. Alphorn in Udon Thani
    Von PuFoilom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 11:57