Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Kleine Villa in Udon Thani zu vermieten

Erstellt von LL_Mike, 05.06.2011, 14:24 Uhr · 66 Antworten · 10.860 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    8. Vermieten für ne dayly soap oder .....produktion.
    9. Forentreffen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    9. Forentreffen
    naja,

    ..... wenn sich schon der robert genötigt sieht, künftig doch die mit ratte angereicherte suppe zu verspeisen, iss das dann doch net die preiskategorie

  4. #43
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    naja,
    ..... wenn sich schon der robert genötigt sieht, künftig doch die mit ratte angereicherte suppe zu verspeisen, iss das dann doch net die preiskategorie
    Ganz im Gegenteil. Derjenige, der organisiert, zahlt für eine Nacht. Alle anderen Forenmitglieder gar nix und schlafen, wie von zu Hause gewohnt, auf Matten auf dem Fußboden. Da fallen ja nur die gefliesten Naßzonen für aus.

  5. #44
    Avatar von LL_Mike

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Du kannst ja versuchen weiterhin abzuzocken....

    Ich miete auf Phuket immer ein Haus, das mich fuer die 4 Wochen, die ich dort bin, ca. 12000 kostet. Dort bin ich aber im Touristengebiet, 5 Geh-Minuten vom Bang Tao Strand entfernt, und nicht irgendwo mitten im Isaan.....

    Uebelste Abzocke, was Du da treibst, fuer das Geld kann ich ins beste Hotel in Udon gehen.....
    So Carsten schau dir das mal an bevor du mich als Abzocker hinstellst ich währe an deiner stelle vorsitiger mit meinen äusserungen.

    Mit dem Haus auf Phuket glaube ich dir aber ich denke dafür musst du jeden Tag die 70järige Putzfrau oral befriedigen.

    1.jpg2.jpgUnbenannt.jpg

  6. #45
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Abzocke finde ich uebertrieben, unterstellt es doch Boeswilligkeit bzw. Vorsatz.
    Unkenntnis passt aber schon. 12.000 ist realistisch.
    Wir verrechnen Strom und Reinigung separat, ca 300 Baht/Woche.

    Bantai Residences - Villa Tawan

    Sowas geht in der Langzeitmiete fuer unter 50.000 weg. Letztes Kaufangebot 10.000.000 fuer 2 Haeuser.

  7. #46
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von LL_Mike Beitrag anzeigen
    So Carsten schau dir das mal an bevor du mich als Abzocker hinstellst ich währe an deiner stelle vorsitiger mit meinen äusserungen.



    1.jpg2.jpgUnbenannt.jpg
    Ich wuerde mal an Deiner Stelle den Preis auf ein normales Level bringen.

    Und ich bleib dabei Abzocke!
    Du kannst mich ja verklagen..........
    Wenn das mit der Vermieterei bei Deinen exorbitant ueberhoehten Preisen so gut laufen wuerde, brauchtest Du ja nicht in nem Internetforum Werbung dafuer machen....

    Weiterhin viel Spass und Erfolg beim Leute abzocken....

  8. #47
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Also ich weiß nicht was ihr euch alle so aufregt. Natürlich kann ich auf Phuket ein Haus für 12.000 Baht mieten
    sogar eines für 8000, die Frage ist doch was möchte ich. Also so ein Haus in den wirklichen Touristengebieten
    mit der Einrichtung und Pool hier auf Phuket für 14 Tage 100 - 200 $ in der High Season kann das auch mal 500$ am Tag machen.
    Man kann hier auch Villas mieten gut die haben dann 4-5 Schlafzimmer da geht es bei 2000$ am Tag los und wo es aufhört keine Ahnung.
    Ein Bekannter hier lebt in einem Zimmer mit Bad und Kochecke für 2000 Baht im Monat ein anderer bezahlt 175.000 Bath
    als Langzeitmiete. Jedem das seine,ich finde den Preis für die Gegend zwar hoch, aber Angebot und Nachfrage.
    Wenn er den Preis erzielen kann ist das doch gut für ihn. Wenn es sich jemand nicht leisten will der geht halt in
    ein Hotel für 2-300 Baht die Nacht wenn es ihm Spass macht. Ich kann mir hier für 2 Wochen ein Zimmer
    für 300-400 Baht mieten aber auch ein Hotel buchen wo halt 10 oder 20 000 Baht pro Tag angesagt sind.
    Dem einen reicht es schlicht, ein anderer will es halt schön und etwas Luxus, das kostet halt mehr.
    Ich fahre einen Isuzu mein Nachbar einen nagelneuen BMW. Also last ihn doch machen, manche legen
    wert darauf nicht in einem blöden Hotelzimmer zu sitzten, die bezahlen das schon wenn es ihnen gefällt,
    und sie genau dort Urlaub machen wollen.

  9. #48
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von LL_Mike Beitrag anzeigen
    Mit dem Haus auf Phuket glaube ich dir aber ich denke dafür musst du jeden Tag die 70järige Putzfrau oral befriedigen.

    1.jpg2.jpgUnbenannt.jpg
    Dich braucht man nicht als "Abzocker" hinstellen, das besorgst Du selbst.

    Apropos "Besorgen", selbst die von Dir genannte Dienstleistung wird gegenueber weiblichen Gaesten gleichen Alters kaum ausreichen, um Deine Preisvorstellungen zu verwirklichen.

    Erzaehl mal nach den ersten Erfahrungen.

  10. #49
    carsten
    Avatar von carsten
    @jaipo alles gut und recht, ab wer regt sich denn auf? wohl der TS.....
    Uebrigens reden wir von Phuket, net von irgendwo im Isaan, und sollte das noch 2 in bzw. bei Udon Thani sein.....
    Mir ist schon auch klar, dass ich bei den Laguna-Homes Townhouses fuer 12-15 Mio THB kaufen kann, das ist aber genauso Abzocke wie der TS. Die sind einfach gegenueber den Baukosten in Thailand doppelt bis 3fach ueberpreist, genau, wie die Villa vom TS.

    UND GENAU DAS IST ABZOCKE , ob das nun jemand wahr haben will oder nicht......

  11. #50
    Avatar von Roy Orbison

    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    7
    Also das mit den Laotischen Hummer ist mir auch schon aufgefallen.
    Wohne in Khon Kaen und habe hier schon 3 verschiedene Hummer alle aus Laos gesehen.
    Einer war von einer Telefongesellschaft oä.


    Grüsse

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haus in Udon Thani zu vermieten
    Von petpet im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 22:15
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  5. Alphorn in Udon Thani
    Von PuFoilom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 11:57