Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Idyllisches Traumgrundstück (1.650qm) im Süden von Koh Samui von Privat zu verkaufen

Erstellt von Tom1510, 07.12.2014, 22:13 Uhr · 14 Antworten · 2.349 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tom1510

    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    6
    @MadMac: Schade!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    gerade diese Koordinaten eingegeben und kann nur sagen, die Gegend ist wirklich absolut sympathisch und in Relation zum Rest kaum touristisch. Dachte nämlich zunächst an Hand des 2.Fotos es liegt weit hinter der Hauptstrasse, irgendwo am Rand der Berge. Aber es liegt zw. Hauptstrasse und Strand.

  4. #13
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Das ist ja fast schon ein Isan Preis....

    Naja, sagen wir mal etwa das doppelte + a bisserl was.
    Ja richtig. Aber nicht in der Trockenpampa des Isaans, in dem keiner freiwillig tot ueber dem Zaun haengen moechte, sondern in einem der begehrtesten Gebiete Suedostasiens

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Wie wird das aktuell bewirtschaftet, Thomas? Dschungel ist es ja nicht. Kuemmert sich da jemand drum? Bebauung geht ja auch nicht mal von gleich bis eben.

  6. #15
    Avatar von Tom1510

    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    6
    @MadMac: Hallo, wir haben einen lokalen Thai, der das Grundstück auf unsere Kosten alle paar Monate schneidet und von dem schnell wachsenden Wildwuchs befreit. Der letzte Schnitt war vor einer Woche.
    Links neben dem Grundstück wohnt eine ältere Dame ca. 100m entfernt und der andere Nachbar wohnt ca. 200m entfernt. Dadurch ist das Grundstück trotz Palmendschungel immer erreichbar, denn die Zugangsstraße ist immer frei und täglich in Benutzung. Der Dschungel kann sich also nicht alles holen, da dort auch noch einige wenige andere Leute leben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailand im August, ausser Koh Samui
    Von Janee01 im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.09.14, 15:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.11, 06:42
  3. Flucht von Koh Samui nach Koh Panghan
    Von sinner52 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 14:52
  4. Flug von Koh Samui nach Chiang Mai?
    Von telecaster im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 20:24
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 20:00