Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hilfe Bei der Übersetzung Deutsche Geburtsurkunde

Erstellt von kingjack, 27.06.2010, 22:29 Uhr · 0 Antworten · 1.573 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kingjack

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1

    Post Hilfe Bei der Übersetzung Deutsche Geburtsurkunde

    Hallo


    Ich biete euch heute meine Hilfe an zur Erstellung einer Geburtsurkunde mit thailändischer Übersetzung.


    Ich selbst musste feststellen, dass ich für viel Geld die Geburtsurkunde meiner Tochter hab übersetzen lassen, nur um dann festzustellen, dass die thailändischen Behörden IMMER einen Beglaubigungstempel von der deutschen Botschaft haben wollen.

    Bei der sogenannten Überbeglaubigung durch die deutsche Botschaft in Bangkok[/COLOR] und deren Konsulate in Thailand ist es NICHT nötig, dass die Geburtsurkunde vorher bereits beglaubigt wurde.

    Mit den von mir erstellten Geburtsurkunden und einer internationalen Geburtsurkunde, ausgestellt vom zuständigem Standesamt in Deutschland, hatten meine Freunde und ich selber keine Probleme ein Beglaubigungstempel von der deutschen Botschaft in Bangkok zu bekommen.


    Ich biete hier meine Dienste an zur Erstellung einer (zunächst) nicht beglaubigten Englisch thailändischen Geburtsurkunde. Damit könnt Ihr viel Geld Sparen.


    Eine Geburtsurkunde wird sehr oft in Thailand benötigt.

    Zum Beispiel für:


    • Eintrag in das Thailändische Hausregister
    • Beantragung eine Thailändischen Passes
    • Eröffnung eines Kontos bei der Bank
    • und und und……



    Um Schreibfehler zu vermeiden bietet es sich an die Namen der Eltern aus einem bereits existierendne Dokument zu Übernehmen (z.B. Hochzeitsurkunde). Auch die gewünschte Schreibweise des Kindes sollte mit angegeben werden.

    ACHTUNG
    Die Namen müssen umbedingt in allen Dokumenten Identisch sein. Sonnst gibt es später Probleme bei den Behörden.



    Einfach eine PN anmich senden Cu Jack

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:
    Von doncalito im Forum Literarisches
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 17:38
  2. Bitte um Hilfe Übersetzung
    Von Changnoi59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 21:18
  3. kurze Übersetzung von Thai ins Deutsche
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 15:04
  4. Übersetzung:Geburtsurkunde,Ledigkeitsbescheinigung
    Von bama100 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 15:16
  5. Bitte um Hilfe / Übersetzung
    Von malton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 19:58