Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Hausmiete - Ban Krut

Erstellt von hueher, 03.05.2014, 10:29 Uhr · 45 Antworten · 8.301 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Stichwort Sauren und Hufen, dafür würde ich auch gern mal bei euch in Ban Krut vorbei schauen.
    Dort wirst Du leider nicht das finden was Du suchst.

    Saufen geht natuerlich ueberall.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Stichwort Sauren und Hufen, dafür würde ich auch gern mal bei euch in Ban Krut vorbei schauen. Sind die Girls bei euch eher südthailändisch, eher issanisch, oder eher hell?
    Oder eher gar nicht vorhanden, weil sie einen großen Bogen um einen ungenießbaren Farang machen!

  4. #23
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ich bin mit Sicherheit gut zu genießen..............gebe eben auch gerne einiges etwas sarkastisches retour!! Aufbrausen tue ich nicht, bin zum Relaxen in TH gelandet Solltest dies event. mal zwischen den zeilen lesen können, und wenn, dann "sorry"
    Aber es ist wirklich so, mein Vermieter wundert sich nur noch? Er sagte zu mir, er will wenn es geht, keine Thailänder im Haus haben, weil.......entweder ist alles versaut beim Auszug, oder sie wollen nicht mehr bezahlen usw......., daher ist es ihm lieber, wenn er Farangs auf lange Zeit im haus hat, die sind sauberer und pflegen das Heim!! Nur was in letzter Zeit hier war, das ist nicht das "Bild von einem Farang" was er so kennt bis dato...................................... Stimmt doch oder nicht??
    Beispiel: ein Berliner, 65 Jahre kommt mit seiner 25 Jährigen Tussi und wollte das Haus.........muß zuerst mal sehen wegen seines Geldes? Nach 2 Wochen sagt er jedoch, ne ist mir zu teuer und ich gehe lieber nach Patty????? Wenn so einen Typen ca. Thb 5500,- zuviel ist dann soll er doch nicht vorher einen Wind machen??? Zuerst hat er um Thb 1500 in einer Bruchbude gewohnt.................

  5. #24
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ich bin mit Sicherheit gut zu genießen..............gebe eben auch gerne einiges etwas sarkastisches retour!! Aufbrausen tue ich nicht, bin zum Relaxen in TH gelandet Solltest dies event. mal zwischen den zeilen lesen können, und wenn, dann "sorry"
    Ja klar!

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ich bin mit Sicherheit gut zu genießen.........
    Bestaetigt weil persoenlich bekannt.

    Den Unsinn den er hier oft schreibt, verstehe ich aber auch nicht immer .

  7. #26
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    macht nix..............
    In letzter Zeit waren einige schräge Vögel hier aus DACH, aber nicht lange............. Jetzt kommen viele Engländer unf Franzosen nach BaanKrut, angenehmen Menschen!

  8. #27
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Und für uns würde ich mich freuen jemanden zum "Quatschen" hier zu haben........... Das Leben ist hier um die Hälfte günstiger als zB in HuaHin !!
    hoffentlich hast jetzt nicht einige verschreckt...

  9. #28
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    So............jetzt sind beide Häuser vergeben! ein belgischer Paar und ein deutsches Paar ziehen ein................... Denn auch wenn hier im Nitty herumgemosert wird, die Häuser plus dem Drumherum ist eine schöne Ecke und BaanKrut sowieso, nur........bevor man meckert, sollte man den Ort kennen!!

  10. #29
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nur was in letzter Zeit hier war, das ist nicht das "Bild von einem Farang" was er so kennt bis dato.
    lol, ist mir auch schon aufgefallen,
    man trifft immer mehr, die auftreten wie ein gerupftes Huhn.

    Das jetzt nicht missverstehen, ich bin kein Freund von Leuten mit kolonialem Auftreten, wie vor 99 Jahren,
    Kolonialkriegerdank-Kalender 1916 - Kolonialwesen - Antiquariat im Namibiana Buchdepot

    aber ein bischen gepflegt sollte es schon sein.

  11. #30
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.289
    Mal den Ball flach halten, es geht hier schließlich um ne winzige Hütte in einem Kokoshain weitab vom Schuß, da stehen die Millionäre nicht Schlange.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 26.03.12, 16:25
  2. Flughafen Ban Krut
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 15:22
  3. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13
  4. Bericht: KUKI Bangkok / Ban Krut
    Von Kuki im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 22:15
  5. Ban Krut / Bang Saphan
    Von megeposch im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 19:36