Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Hausmiete - Ban Krut

Erstellt von hueher, 03.05.2014, 10:29 Uhr · 45 Antworten · 8.302 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Na ja...........das "R"rrrrrrrrrrrrr wird zum "L", bzw. umgekehrt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997
    Deine Frau ist halt eine original Bangkokerin .

  4. #13
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Mein Vermieter und Landbesitzer hat ein 3. Haus hier gebaut und sucht einen neuen Mieter, wer von den Membern möchte gerne nach BaanKrut ziehen??? Zuerst wollte eine ältere Pensionistin aus D einziehen, nun hat sie leider zurückgezogen, da sie doch in D bleiben will!
    Also, wenn jemand Lust hat, es ist wirklich RUHIG hier, keine direkten Nachbarn, nur Cocospalmen und manchmal 2 Kühe................ Zum Strand mit dem PKW 5 Minuten, mit dem Rad 10 Minuten !
    Bei Inter. auch mit PN und nur wirkliche Interessenten und nicht "Jasager" und dann wieder zurückziehen

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    solche Vermittlungen sind oft eine undankbare Sache

  6. #15
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja, ist mir klar, hatte schon 3x Anfragen von Farangs, jedesmal "blablabla......." und nix! So machen sich die Farangs leider nicht so sehr beliebt und zeigen sich verläßlich hier bei den Thais........... confused:
    Und für uns würde ich mich freuen jemanden zum "Quatschen" hier zu haben........... Das Leben ist hier um die Hälfte günstiger als zB in HuaHin !!

  7. #16
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    dafuer aber ne pampa am meer, nee das waere nix fuer mich. und so denken wohl auch de farangs, de dann dankend abgewunken haben.

    wer will den tag damit verbringen den kuehen beim furzen zuzuschauen!!

    fischerboote zaehlen geht ja auch nicht, ist zu weit zum meer!,

    befuerchte du wirst noch auf einen farang-nachbarn wrten muessen!!

  8. #17
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    dafuer aber ne pampa am meer, nee das waere nix fuer mich. und so denken wohl auch de farangs, de dann dankend abgewunken haben.

    wer will den tag damit verbringen den kuehen beim furzen zuzuschauen!!

    fischerboote zaehlen geht ja auch nicht, ist zu weit zum meer!,

    befuerchte du wirst noch auf einen farang-nachbarn wrten muessen!!
    Vielleicht erbarmt sich ja ein Farang seiner, wenn er die Miete für den Farang teilweise oder ganz übernimmt.

  9. #18
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Reden nix als unqualifiziertes "blablabla......." von Euch..........zuerst mal ansehen und dann reden! Pampa ist höchstens in RoiEt jedoch hier sicher nicht!
    Aber das ist eben typisch "Farang aus D...........zuerst ja wunderschön und wenns dann um die Kohle geht, dann.........nix, nur hohle Luft!? Wenn ich zusage, dann sollte dies auch ok sein, aber warten lassen und dann keine Kohle haben wirft eben ein tolles Bild auf DACH!
    Wer eben zum Saufen und Hu.r.e.n nach TH kommen will, der ist eben fehl am Platz hier, soll in Patty bleiben, so einfach ist das!!!
    Niemand sucht krampfhaft jemanden für das Haus, aber ich muß mich schämen für doofi aus D!! Für mich könnte es eben netter sein, wenn man einen angenehmen Nachbarn hat, aber scheinbar findet man solche nicht in DACH..........eher in England!

  10. #19
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.000
    Stichwort Sauren und Hufen, dafür würde ich auch gern mal bei euch in Ban Krut vorbei schauen. Sind die Girls bei euch eher südthailändisch, eher issanisch, oder eher hell?

  11. #20
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Reden nix als unqualifiziertes "blablabla......." von Euch..........zuerst mal ansehen und dann reden! Pampa ist höchstens in RoiEt jedoch hier sicher nicht!
    Aber das ist eben typisch "Farang aus D...........zuerst ja wunderschön und wenns dann um die Kohle geht, dann.........nix, nur hohle Luft!? Wenn ich zusage, dann sollte dies auch ok sein, aber warten lassen und dann keine Kohle haben wirft eben ein tolles Bild auf DACH!
    Wer eben zum Saufen und Hu.r.e.n nach TH kommen will, der ist eben fehl am Platz hier, soll in Patty bleiben, so einfach ist das!!!
    Niemand sucht krampfhaft jemanden für das Haus, aber ich muß mich schämen für doofi aus D!! Für mich könnte es eben netter sein, wenn man einen angenehmen Nachbarn hat, aber scheinbar findet man solche nicht in DACH..........eher in England!
    Es sollte auch hier ein Späßchen möglich sein. Also kein Grund gleich wie ein HB-Männchen abzugehen!

    Hast Du aber schon mal drüber nachgedacht, ob Du der Grund bist, weswegen sich die anfänglich Interessierten dann wieder zurückziehen und ggf. Gründe wie z.B. keine Kohle (nur) vorschieben. Wer hier direkt mit solchen "Verbalausfällen" aufwartet (s. #18), der ist vielleicht auch im täglichen Leben eher einer der Leute, die nur schwer zu genießen sind!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand´s Sorgenbeach - Ban Krut / Chum....
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 26.03.12, 16:25
  2. Flughafen Ban Krut
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 15:22
  3. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13
  4. Bericht: KUKI Bangkok / Ban Krut
    Von Kuki im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 22:15
  5. Ban Krut / Bang Saphan
    Von megeposch im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 19:36