Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Haus zum vermieten

Erstellt von tam01, 01.05.2018, 08:21 Uhr · 35 Antworten · 2.011 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tam01

    Registriert seit
    01.05.2018
    Beiträge
    14

    Haus zum vermieten

    hallo.

    ich habe ein haus + condo in bangkok zum vermieten. wo kann man sowas am besten online stellen nur für deutsche mieter?



    vielen dank für die beantwortung.

    weiß nicht ob so ne "werbung" hier erlaubt ist. also lieber vorher fragen ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.150
    Zitat Zitat von tam01 Beitrag anzeigen
    hallo.

    ich habe ein haus + condo in bangkok zum vermieten. wo kann man sowas am besten online stellen nur für deutsche mieter?



    ;)
    Also keine Eesterreicher?

    Kann ich verstehen....

  4. #3
    Avatar von tam01

    Registriert seit
    01.05.2018
    Beiträge
    14
    Eesterreicher?

    das hab ich nun zum ersten mal gelesen...

    naja doch auch die.



    hauptsache man kann sich gut verständigen. aber die thailänder da die wechseln immer zu oft den wohnort. und amerikaner auch. keine ahnung was die da machen.

    und die verständigung ist oft sehr merkwürdig.

    und ich halte deusche....(und österreicher... :P ) für reinlicher und verantwortungsbewusster ;)


    und nun möchte ich halt was für länger vermieten....

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    34.652
    @tam01, die richtige Rubrik waere diese:

    Talat-Thai

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    23.976
    Auf Facebook gibt's Real Estate Gruppen und Thaiorientierte Gruppen, EBay und EBay Kleinanzeigen wäre auch ne Idee.

    Im Nittaya findest Du eher Kritiker und Dummschwätzer als echte Interessenten.

  7. #6
    Avatar von tam01

    Registriert seit
    01.05.2018
    Beiträge
    14
    jo auf facebook hab ich was gefunden. allerdings nur verkauf.. und dann so häuser für ne mille euro oder so.

    danke... Talat-Thai ich glaub da sind aber nur kleine sachen... aber nix zum vermieten. nur verkauf.. trotzdem danke

  8. #7
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    23.976
    für dich ist ja mehr entscheidennd das Du mit Deinem Anliegen einen größeren Personenkreis ansprechen kannst, dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit eines Treffers, also auch wenn jemand Häuser sucht zum Kauf so kann er doch auch Miete für sich oder andere interressant finden.

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    34.652

  10. #9
    Avatar von tam01

    Registriert seit
    01.05.2018
    Beiträge
    14
    sorry. ja hab ich auch später gelesen.

  11. #10
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    3.179
    Zitat Zitat von tam01 Beitrag anzeigen
    jo auf facebook hab ich was gefunden. allerdings nur verkauf.. und dann so häuser für ne mille euro oder so.
    https://www.facebook.com/groups/810902928981106/

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haus zu vermieten
    Von Sunny996 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.15, 08:56
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 01:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 09:43
  4. Haus zum Mieten
    Von Wener im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 19:12
  5. Haus in Pattaya zum Mieten gesucht
    Von calypso im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 09:51