Ergebnis 1 bis 3 von 3

Haus in Tungsai

Erstellt von mipooh, 06.11.2007, 14:52 Uhr · 2 Antworten · 1.201 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Haus in Tungsai

    Mein komplettes Haus in Tungsai wäre auch noch zu verkaufen.
    Größe ca 108 qm auf 2 Rai, gut bewachsen. 1 Schlafraum mit Aircondition. Strom und Wasser und Telefon (TTT, auch ADSL) sind da.
    Nebengebäude ca 20 qm.
    Preis komplett ca 1000 000 Bath.
    Tungsai liegt am Hintern der Welt, keine Touristen, kaum mal Falang, im Umkreis schon ein paar, wenige davon ständig.

    Sukhothai ist etwa eine Autostunde entfernt, Nakhonsawan und Phitsanulok etwas mehr (100km bzw 120km).

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Haus in Tungsai

    ...ein bild einzustellen koennte nicht schaden.

  4. #3
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Haus in Tungsai

    Ich rechne ehrlich gesagt nicht mit Interesse, ist ja nun wirklich nicht jedermanns Sache, mitten unter Normalbevölkerung zu wohnen. Bilder gibt es auf meiner HP.

Ähnliche Themen

  1. Haus mieten
    Von zicki im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 02:53
  2. Haus zum Mieten
    Von Wener im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 20:12
  3. Haus suche ......
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 21:51
  4. Ein Haus für Millionen
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 14:00