Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Haus in Patong soll verkauft werden

Erstellt von peterpatong, 15.08.2014, 12:04 Uhr · 113 Antworten · 9.139 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Hier bewerben zig Makler auch mal die selben Haeuser. So etwas wie exclusiv Maklern kennen die nicht. Wer zuerst verkauft, bekommt Provision.
    Kann ich bestätigen. Habe schon mehrfach, identische Häuser aus unserem Village gesehen, die bei unterschiedlichen Maklern angeboten wurden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    prakard.com
    ddproperty.com
    Google is your friend.

  4. #23
    Avatar von peterpatong

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    132
    Wenn du so den Durchblick und Zeit hast, verstehe ich dein Problem nicht. Entweder du beauftragst einen Makler und akzeptierst insgesamt einen "niedriegen Preis" oder du verkaufst selbst und machst den Preis und Vertrag selber.
    Ich hab´doch gar kein Problem.
    Ich hatte nur zwei ganz einfache Fragen:
    Kennt jemand seriöse Immobilienmakler in Phuket?
    Oder eine Internetplattform die sowas seriös betreibt?
    Da ein Forum meiner Meinung nach zum Austausch von Informationen dient, hätte ja die theoretische Möglichkeit bestanden, dass jemand aus diesem Forum einen Tip für mich hat, der auf eigener Erfahrung beruht.
    Das war alles.......
    Mein Kumpel hat sich letztes Jahr ein Haus auf Phuket bauen lassen und der hat auch erst mal rumgefragt ob jemand einen Architekten kennt der zuverlässig ist. Sowas ist doch ganz normal. Man sammelt Infos - macht sich dann sein eigenes Bild - und entscheidet dann.

  5. #24
    Avatar von peterpatong

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    132
    Also dann hast du aber noch nicht viele Haus Geschaefte gemacht. Hier bewerben zig Makler auch mal die selben Haeuser. So etwas wie exclusiv Maklern kennen die nicht. Wer zuerst verkauft, bekommt Provision.
    Dann mach dir mal die Mühe, all die AGB´s (wenn überhaupt vorhanden) der verschiedenen Anbieter durchzulesen.
    Deine Aussage kann ich so nicht unterschreiben.
    Und am Ende kann es da böse Überraschungen geben.
    Aber das ganze Gerede bringt ja alles nichts...........
    Die einzige konkrete Antwort kam bisher von franky_ch
    Wende dich doch mal an, Hello, my name is Wellta, I am born in Phuket: houses on my island.
    habe da nur gute Erfahrungen gemacht!

  6. #25
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    AGB? In Thailand? Was zum...

  7. #26
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    AnGeBen

    ,,,,,,,,,

  8. #27
    Avatar von peterpatong

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    132
    AGB? In Thailand? Was zum...
    Aber natürlich. Das Mittelalter ist inzwischen auch in Thailand vorbei........

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von peterpatong Beitrag anzeigen
    Aber natürlich. Das Mittelalter ist inzwischen auch in Thailand vorbei........
    LOL

    der war nicht schlecht

  10. #29
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    auch wenn im Juni der Wechsel im Deutschen Konsulat auf Phuket erfolgte,

    der ehemalige Ehrenkonsul gab deutschen Käufern ja Garantien,

    deutscheskonsulatphuket

    weshalb die angeschlossende Firma mit Sicherheit auch im Bereich Immobilienverkauf eine gute Empfehlung geben kann.

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    auch wenn im Juni der Wechsel im Deutschen Konsulat auf Phuket erfolgte,

    der ehemalige Ehrenkonsul gab deutschen Käufern ja Garantien,

    deutscheskonsulatphuket

    weshalb die angeschlossende Firma mit Sicherheit auch im Bereich Immobilienverkauf eine gute Empfehlung geben kann.
    Geben könnte.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haus mieten in Patong
    Von bama100 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.14, 14:24
  2. Don Muang Airport soll Parlament werden
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 13:41
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 16:57
  4. suche ein haus in pattaya oder in bkk kaufen
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 18:03
  5. Carabau Song soll verboten werden
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 19:34