Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Haus mit etwas grün rum, für 1-2 Pers. gesucht! Mehrheitlich möbiliert in Kathu!

Erstellt von franky_ch, 18.06.2012, 16:46 Uhr · 11 Antworten · 2.025 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771

    Haus mit etwas grün rum, für 1-2 Pers. gesucht! Mehrheitlich möbiliert in Kathu!

    hallo

    vielleicht weiss ja wer was!
    also 1 schlafzimmer mit air-con, wohnraum, bad, küche sollten selbstverständlich sein und eben etwas gras drumrum, weril ich leidenschaftlicher griller, räucherer und brotbacker bin!
    es sollte einfach solide sein, weil was renovieren kann ich auch selbst! bin langzeitmieter und am jetzigen standort schon 4 jahre!
    würdre mich über angebote freuen, die 7000 bath pro monat nicht übersteigen, exkl. strom, wasser!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    Suche auch ein kleines häuschen in Chiang mai zum märz 2014.auch moo baan mit pool,miete ca 8.000 - 14.000 baht teil oder möbeliert
    3-4 schlafzimmer
    2 bäder
    1 wohnzimmer
    1 essküche
    1-2 gäste wc
    terrasse und garten
    garage
    und alles hochwassersicher(stelzenhaus)

  4. #3
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Die beste Website dazu dürfte
    DDproperty
    sein.
    Allerdings braucht man jemanden, der Thai lesen kann, englisch steht nicht zur Verfügung.
    Im Gegensatz zu den englischsprachigen Websites findet man aber eben auch viele lokale Angebote zu vernünftigen Preisen.

  5. #4
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    hallo

    vielleicht weiss ja wer was!
    also 1 schlafzimmer mit air-con, wohnraum, bad, küche sollten selbstverständlich sein und eben etwas gras drumrum, weril ich leidenschaftlicher griller, räucherer und brotbacker bin!
    es sollte einfach solide sein, weil was renovieren kann ich auch selbst! bin langzeitmieter und am jetzigen standort schon 4 jahre!
    würdre mich über angebote freuen, die 7000 bath pro monat nicht übersteigen, exkl. strom, wasser!

    sorry meinte eigentlich 7-10k bath!

  6. #5
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Schau mal hier, vielleicht ist etwas dabei : Phuket Rent House

    Das beste ist aber immer noch, ab auf das Motorbike und selber suchen.

    Gerade in Kathu findest du hier oft noch wirklich gute Häuser.
    Wenn du aber auf einen schönen Garten wert legst und nicht zu
    weit weg von Patong sein willst schau dich mal in Chalong um.
    Aber mit Garten wirst du schon so 8-10.000 rechnen müssen.
    Nur das beste ist oft schon weg, leider.
    Vielleicht weiß ich etwas direkt in Patong, Haus mit kleinen Garten
    2 Schlafzimmer, Küche, 1 Bad und Wohnzimmer. Ist in der nähe
    der Moschee. 10.000 Baht plus Strom, Wasser und Gartenarbeit.
    Long Term Rent also min. 12 Monate bis 5 Jahre.
    Wenn intresse und noch frei sende ich dir gerne eine PN.

  7. #6
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ist in der nähe der Moschee.
    Vergess nicht 5 X am Tag wird zum Gebet gerufen.

  8. #7
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Vergess nicht 5 X am Tag wird zum Gebet gerufen.
    So unterm Jahr ist es kein Problem, nur im Ramadan kann es etwas unangenehm (laut) werden.

  9. #8
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    wie vertrauenswürdig sind die anzeigen in den tesco ect. am schwarzen brett. habe oft gelesen dort und auch häuser,apartments ,autos und sogar motorräder zu verkaufen bzw., zu vermieten wurden angeboten.

    gruß klaustal

  10. #9
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Suche Miethaus in oder um Udon oder KhonKaen.

    Mietpreis nicht über 2500 Baht mtl.!!! Jahresmietvetrag, verlängerbar.
    Kein Pool, aber katzenfreundliche Umgebung.

    Einfache Steinbauweise mit Hocktoilette bevorzugt, jedoch stabile Wasser- und Stromversorgung.
    Dach sollte Regensicher sein.

    Kommentare werden grinsend entgegengenommen.
    AlHash

  11. #10
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Kein Pool, aber katzenfreundliche Umgebung.

    Einfache Steinbauweise mit Hocktoilette bevorzugt
    Du meinst Katzeklo?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. koh chang Haus zu mieten gesucht
    Von richie2 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.11, 16:01
  2. Haus in Patty gesucht
    Von Sunny996 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 23:55
  3. Haus in Kathu, Phuket zu veräußern
    Von Schwarzwasser im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 19:33
  4. Haus-Maid gesucht
    Von fabricius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 09:32
  5. Haus in Pattaya zum Mieten gesucht
    Von calypso im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 10:51