Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

HAUS in Bangkok zum vermieten. Informationen/Bilder

Erstellt von tam01, 01.05.2018, 19:44 Uhr · 23 Antworten · 1.516 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass du damit überfordert bist von Löffel und Gabel auf Messer und Gabel umzustellen.
    ich kenne sogar extra Fischmesser (stumpf auf beiden Seiten) und würde mich wundern wenn Du jemals eins in der Hand gehalten hast

    . .und halte mich an die Knigge dass man Kartoffeln nicht mit dem Messer schneidet, sondern nur mit der Gabel zerdrückt/zerteilt

    so kultiviert sind nicht mehr viele Menschen und schon gar keine Deutsche unter 50 mehr

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.290
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich kenne sogar extra Fischmesser (stumpf auf beiden Seiten) und würde mich wundern wenn Du jemals eins in der Hand gehalten hast
    Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Selbstverständlich wurde bei uns zuhause Fisch mit einem Fischbesteck gespeist (zu dem Messer gehört auch eine passende Gabel) und ebenso selbstredend war dieses Besteck aus Sterlingsilber. Ich bin also nicht mit einem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen, aber ein wenig kultiviert ging es schon bei uns zu.

    Wenn du aber so kultiviert wärest, dann wüsstest du, dass es der Knigge heißt in diesem Fall: "ich halte mich an den Knigge", wobei der Herr Knigge derartige Details gar nicht beschrieben hat.

  4. #23
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    3.369
    @tam01

    Dieses eine Foto auf Fb finde ich sinnlos.

    Tipp: Mit ein paar mehr Bildern (innen), und einer Preisangabe, würdest Du auf Facebook eventuell weiter kommen. Trotzdem, viel Erfolg.


  5. #24
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Selbstverständlich wurde bei uns zuhause Fisch mit einem Fischbesteck gespeist (zu dem Messer gehört auch eine passende Gabel) und ebenso selbstredend war dieses Besteck aus Sterlingsilber. Ich bin also nicht mit einem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen, aber ein wenig kultiviert ging es schon bei uns zu.

    Wenn du aber so kultiviert wärest, dann wüsstest du, dass es der Knigge heißt in diesem Fall: "ich halte mich an den Knigge", wobei der Herr Knigge derartige Details gar nicht beschrieben hat.
    dann darfst Du mir keine Überforderung andichten, da ich auch mit Fischbesteck "kultiviert" groß geworden bin. Sonst fällt Dein Urteil auf Dich selbst zurück! Das würde Dir doch gar nicht gefallen, oder?

    wir wissen ja dass Du immer irgendeine Ausrede findest um dich von dem Makel rein zu waschen, der Herr hat's Dir vergeben

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hotel mit Pool in Bangkok zum Studententarif?
    Von noisedeluxe im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 15:30
  2. Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relaxen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 18:57
  3. Infos zum Marriott Resort in Bangkok gesucht
    Von Miki im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 19:48
  4. Lieber Knast in Bangkok als Freiheit zu Hause
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 03:36
  5. Haus in Pattaya zum Mieten gesucht
    Von calypso im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 10:51