Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

HAUS in Bangkok zum vermieten. Informationen/Bilder

Erstellt von tam01, 01.05.2018, 19:44 Uhr · 23 Antworten · 1.516 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    15.776
    The Pleno. Yannawa liegt weit weg auf der anderen Seite des Flusses. Rat Burana liegt im äußersten Süden des Stadtgebiets. Mitten in Bangkok ist woanders, nämlich mitten in Bangkok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    35.329
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    .....da kann man aber nicht sagen mitten in Bangkok.
    Definitiv die falsche Seite vom Fluss, aber durchaus noch einigermassen zentral.

    Zum Objekt selbst kann man anhand der Angaben wenig sagen. Ich lese hier noch nicht mal eine qm Angabe.

  4. #13
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    15.776
    30.3 sq.wa.

  5. #14
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    30.3 sq.wa.
    121,20 Quadratmeter Wohnfläche

  6. #15
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    15.776
    ja danke, aber unnötig. Im besten Thailandforum der deutschsprachigen Welt weiss jeder die Umrechnungsformel. Und die meisten tun sich in DACHS schwer mit Messer und Gabel zu essen.

  7. #16
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ja danke, aber unnötig. Im besten Thailandforum der deutschsprachigen Welt weiss jeder die Umrechnungsformel. Und die meisten tun sich in DACHS schwer mit Messer und Gabel zu essen.
    dafür gibt's ja die APP "rai" für's Eierphone und es lesen im Nittayaforum auch öfters mal sehr unbedarfte Menschen und Neulinge mit, daher will ich es denen gerne ein wenig einfacher machen

    übrigens esse ich sogar in Deutschland nur noch mit Gabel und Löffel, so sehr habe ich das lieben gelernt. Sollte mal ein Fleischlappen auf dem Teller liegen, gibt es Kinderschnitzel (vorher in mundgerechte Stücke zerteilt)

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.290
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    übrigens esse ich sogar in Deutschland nur noch mit Gabel und Löffel, so sehr habe ich das lieben gelernt. Sollte mal ein Fleischlappen auf dem Teller liegen, gibt es Kinderschnitzel (vorher in mundgerechte Stücke zerteilt)
    War ja klar, dass du damit überfordert bist von Löffel und Gabel auf Messer und Gabel umzustellen.

  9. #18
    Avatar von tam01

    Registriert seit
    01.05.2018
    Beiträge
    14
    kann den ersten beitrag nicht mehr bearbeiten...:

    Wohnfläche innen: 104 Quadratmeter










    doch ich finde schon das es zentral liegt. aber bangkok ist halt recht groß. vielleicht ist es nicht "zentral" da wo nur touristen hin gehen. aber dennoch zentral.

    mit der schnellstraße da kommt man schnell wo hin.

    die bilder hab ich rausgenommen weil meine frau das so wollte. nicht das die irgend wo im internet landen/kopiert werden usw. gibt viele betrüger die sich bilder klauen und so tun als ob sie vermieter wären. und für mehr infos muss man dann ne gebühr bezahlen... und dann gibts die person plötzlich nicht mehr.


    und ich habe geschrieben das ich das mit dem preis in der privaten nachricht mache.

    das mit den quadratmetern mach ich noch rein.


    und mit den nebenkosten... weiß ich doch nicht was die leute so verbrauchen an strom und wasserkosten. wenn ich hier nun irgend was rein schreibe dann wird hinterher auch gemeckert weil das ganze wohnverhalten komplett nicht passt.

    es ist thailand. da ist eh alles günstiger.

    der wasserschlauch anschluss im garten war mal kaputt und hat den ganzen tag wasser rausgedrückt in die pflanzen. das mehrere stunden... 6 stunden oder so. leider hat man das von außen nicht gesehen. und meine frau musste nur 50 euro nachbezahlen....

    ich hatte jeden tag den aircon in nem raum an. war nen monat da am urlaub machen.und am ende gabs auch so ne rechnung von ca 2000 baht...


    aber vielleicht gibts ja auch so leute die dann alles in wirklich jedem raum auf volle leistung fahren.. woher soll ich das wissen...

  10. #19
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    30.000
    Ich habe die Groesse nachgetragen.

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    24.406
    Das mit den Nebenkosten ist wie in Deutschland auch, der eine heizt sparsam und die ganz doofen heizen volle Pulle mit geöffnetem Fenster. Das ist eigentlich jedem bewusst, trotzdem gibt's dazu Angaben, die selbstverständlich nicht verbindlich sind. Es schafft aber einen Eindruck von der Immobilie die man bewohnen möchte. Du scheinst das aber alles sehr lässig anzugehen, kann natürlich auch klappen. Ich würde bei dieser Immobilie mit diesen Larifari Aussagen und ohne Mietpreisvorstellung, ohne Fotos bei Dir sicherlich nicht anrufen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel mit Pool in Bangkok zum Studententarif?
    Von noisedeluxe im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 15:30
  2. Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relaxen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 18:57
  3. Infos zum Marriott Resort in Bangkok gesucht
    Von Miki im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 19:48
  4. Lieber Knast in Bangkok als Freiheit zu Hause
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 03:36
  5. Haus in Pattaya zum Mieten gesucht
    Von calypso im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 10:51