Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Grundstücksverkauf

Erstellt von Teddy, 29.01.2013, 05:48 Uhr · 23 Antworten · 6.321 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Meine Holde ist vom Stuhl gekippt.........nicht vor Schreck, vor einem Lachanfall 16million sollte wohl ein Witz sein, dort in der Pampa, oder wie???

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.321
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    ca. 60 bis 70 KM nach Udon Thani
    ca. 5 KM zum naechsten Tesco/Lotus
    Haus knapp 5 Jahre.
    3 Schlafzimmer
    2 Badezimmer.
    Besitzer ist ein Thai/Norwegisches Paar

    PREIS 16.000.000 THB
    Dieses Angebot (für den Verkäufer bestimmt angebracht und real wegen den Investitionen) zeigt mal wieder wie schwer es, ist im Endeffekt so ein Gebäude an den Mann zu bringen. Der Käufer muss neben einer dicken Brieftasche auch noch irgendeinen Bezug zu dem Kaff haben und da wird es wirklich schwierig.


    Mein Beitrag ist weder ironisch gemeint, noch mache ich mich über den VK lustig. Nur die Gesamtumstände müssen stimmen und genau daran wird es im Endeffekt hapern. Die einzige Chance sehe ich hier, wenn das Verkäufer Paar eine entsprechende Ehegattin aus dem Ort mitbringt und einem Mann der alleine steht, vermitteln kann!

  4. #23
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Ich denke hier geht es nicht um das Gebäude (das ist keine 500 tsd B wert) sondern um das Grundstück mit 8 Rai.

  5. #24
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Das Haus wuerde ich auf 2m veranschlagen, die 8 Rai fuer 250k each, da erschlossen. In bester Lage evtl 500k. Also 4+2mTHB=6mTHB maximal. Wuerde ich persoenlich nicht in der Pampa versenken, aber ist nur meine Meinung. 16mTHB? Ja, die Nordkoreaner haben auch gerade den ersten Mann auf der Sonne gelandet

Seite 3 von 3 ErsteErste 123