Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Gillette Mach 3 Turbo Rasierklingen ( 10 Stück Original aus Deutschland ) zu verk. !!

Erstellt von siam999, 17.04.2012, 08:57 Uhr · 56 Antworten · 4.996 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Danke fuer den Tipp, aber Bang Sue ist jetzt nicht meine Gegend. Da bin ich etwa genauso schnell in Chonburi und das ist fast eine reine Chinesengegend mit entsprechender Gastronomie.

    OK, für dich ein bisschen weit vom Schuss, aber wohl nicht so weit entfernt vom Richmond. Wir sind vom Haus von Mee Koalas Familie dorthin gefahren, die im Bereich Bang Kehn wohnen. Ich habe da im Dunkeln ein wenig die Orientierung verloren, waren aber nur gut 10 Minuten mit dem Auto.

    Aber ehrlich gesagt hat es allen im Canton House in Chinatown immer besser gefallen als im Terminal 21.
    Die Rückfahrt war die Krönung. die Freundin von Sunshine wollte uns unbedingt zum Hotel bringen, ich ware sonst ein Stück mit dem Skytrain gefahren und dann den Rest per Taxi. Der Verkehr war die Hölle. Wir haben schlappe 2 1/2 Stunden gebraucht bis wir im Hotel ankamen.

    Nach Chinatown oder zurück haben selbst bei hohem Verkehrsaufkommen nie mehr als 1 Stunde gebraucht. Das Hotel liegt derzeit halt noch ausserhalb der Skytrain Routen aber es wird ja fleissig gebaut.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich gesagt hat es allen im Canton House in Chinatown immer besser gefallen als im Terminal 21.
    Da stimme ich Dir seit unserem Lunch dort uneingeschraenkt zu. Die Entenhaut ist dort richtig cross, die Pfannkuechlein etwas dicker und die Dips etwas reichhaltiger.

    Die Dim Sum nehmen sich aber nichts.

  4. #53
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich habe ich Garten noch einen Weihnachtsbaum liegen, nur 1 X benutzt. Gratis gegen Selbstabholung :-) .
    ziemlich kurzsichtig von dir ,was machst du nächste Weihnachten.

  5. #54
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Du oller verfressener Picknickkorbklauer, lies doch erst mal weiter oben wofür die Klobürste gedacht ist.
    Ja, was ist passiert. B.T. hat nicht geschrieben, ob die große Zahnbürste bei ihm angekommen ist.
    Watt nu, oller Lachstaucher?

  6. #55
    Avatar von khid

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    173
    ...habe noch 5 10er Packs THAILÄNDISCHE Mach3 Klingen hier in D...

    Muss mich über den Thread hier ernsthaft wundern - ich dacht immer, die Dinger sind in TH wesentlich billiger als hier???
    "Systemwechsel"? Wozu in Buddhas Namen?

    Erst kam vor gefühlen 30 Jahren das 2-Klingen-System raus; dann Anfang dieses Jahrhunderts das 3-Klingen-Sytem "Mach3"; dann ging´s "Knall auf Fall": 3 Klingen, 4 Klingen (Wilkinson) "hinter Gittern", mit "Vibration" und Batterie, 5 Klingen, 6 Klingen...
    Leute, Leute...

    Als Marketingspezialist sage ich Euch: "Innovation" kommt von "Erfindung" - nur das damit nicht immer gemeint sein muss, das man das Rad neu erfunden hat! Manchmal hat man auch nur die Farbe geändert um´s besser an den Mann bringen zu können!
    Will sagen: Ich rasiere mich seit 10 Jahren mit dem Mach 3 und ich sehe keinen Grund für einen "Systemwechsel", weil mir das Marketing von Gilette oder Wilkinson erzählt, dass 4,5 oder 6 Klingen ultimativ besser sind!

    Mein Barbier nimmt auch immer nur eine Klinge - nix geht über eine gepflegte und gekonnte Nassrasur dort!!!

    So lange kein Barbier zur Hand, nehme ich weiterhin voller Überzeugung den Mach 3!

    Kann natürlich sein, dass die Mach 3 Klingen nun künstlich verteuert werden, damit "Mann" den Systemwechsel vollzieht...
    ...komisch zudem, dass gerade Rasierklingen zu den am meisten geklauten Artikeln im Einzelhandel zählen...
    ...woran das wohl liegt???

  7. #56
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Die Rückfahrt war die Krönung. die Freundin von Sunshine wollte uns unbedingt zum Hotel bringen, ich ware sonst ein Stück mit dem Skytrain gefahren und dann den Rest per Taxi. Der Verkehr war die Hölle. Wir haben schlappe 2 1/2 Stunden gebraucht bis wir im Hotel ankamen.
    phi mee, ich hab doch gesagt Du solltest nicht zu Leuten ins Auto steigen, die zu geizig sind um die Tollway Gebuehren zu bezahlen .

  8. #57
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ja, was ist passiert. B.T. hat nicht geschrieben, ob die große Zahnbürste bei ihm angekommen ist.
    Watt nu, oller Lachstaucher?
    Dann frag ihn doch du olle Yellowstoneparkrangernervensäge. Oder frag einfach Bubu, der ist schlauer als du.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.15, 12:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.11, 19:13
  3. Visa > Turbo
    Von Korat993 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 16:15