Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Gillette Mach 3 Turbo Rasierklingen ( 10 Stück Original aus Deutschland ) zu verk. !!

Erstellt von siam999, 17.04.2012, 08:57 Uhr · 56 Antworten · 4.990 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.521
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @Yogi

    Ich simuliere immer Tiefschlaf. Kann ich wenigstens keine falschen Antworten geben.
    B.B., dass nenn ich Körperbeherrschung.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich muss mal die beiden jungen Friseure in unserem Dorf fragen, ob sie das auch machen
    Achtung, die arbeiten dort mit der Sichel!

  4. #43
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich haette, auch wegen eines Systemwechsels, eine Klobuerste mit leichten Gebrauchsspuren abzugeben.

    Neupreis 100 Baht, VB 10 Baht.

    Uebergabe in Bangkok, Versand leider nicht moeglich.

    Gekauft!


    Ich zahle nächste Tage cash.

    Artikel bitte als Zahnbürste verpackt an BT, bei Ankuft am Suvharnabumi, überreichen. Danke!

  5. #44
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Und ich habe unsere "alte" Klobürste weggeschmissen.........welch ein Verlust, schluchz.

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Gekauft!


    Ich zahle nächste Tage cash.

    Artikel bitte als Zahnbürste verpackt an BT, bei Ankuft am Suvharnabumi, überreichen. Danke!
    Der Vollstaendigkeit halber moechte ich ergaenzen, das Geschaeft kam tatsaechlich zustande und phi mee bezahlte die 10,-- Baht am 30.04.2012 gegen 16.00h im Terminal 21 in der Suk bar.

  7. #46
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Vollstaendigkeit halber moechte ich ergaenzen, das Geschaeft kam tatsaechlich zustande und phi mee bezahlte die 10,-- Baht am 30.04.2012 gegen 16.00h im Terminal 21 in der Suk bar.
    Ich schmeiss mich weg!

  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.521
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Vollstaendigkeit halber moechte ich ergaenzen, das Geschaeft kam tatsaechlich zustande und phi mee bezahlte die 10,-- Baht am 30.04.2012 gegen 16.00h im Terminal 21 in der Suk bar.
    Mann, der olle Bettvorleger. Konnte er sein Messiesyndrom mal wieder ausleben.

  9. #48
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss mich weg!
    War doch ein Joke Uwe.

    Wir sassen beim Lunch im Canton House und auf einmal zueckte phi mee zu meiner Ueberraschung eine 10 Baht Muenze .

  10. #49
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mann, der olle Bettvorleger. Konnte er sein Messiesyndrom mal wieder ausleben.
    Du oller verfressener Picknickkorbklauer, lies doch erst mal weiter oben wofür die Klobürste gedacht ist.


    @Dieter

    Hat danach leider nicht mehr mit einem weiteren Treffen geklappt. Familie meinte der arme phi mee würde vom Fleisch fallen wenn er nicht den Rest der Woche aufgepäppelt und von Fressgelage zu Fressgelage weitergereicht wird.
    Wir waren unter anderem auch bei einem Super Chinesen irgendwo in Bang Sue. Habe leider vergessen eine Karte mitzunehmen und muss mir die Adresse mal von Sunshine, Baerchen oder Mee Koala mailen lassen. Rappelvoll der Laden, ohne Reservierung geht da gar nichts, obwohl die sicherlich Platz für min 200 Gäste haben.

  11. #50
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Danke fuer den Tipp, aber Bang Sue ist jetzt nicht meine Gegend. Da bin ich etwa genauso schnell in Chonburi und das ist fast eine reine Chinesengegend mit entsprechender Gastronomie.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.15, 12:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.11, 19:13
  3. Visa > Turbo
    Von Korat993 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 16:15