Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Gelegenheitskauf Nissan Pickup

Erstellt von Teddy, 30.04.2017, 11:18 Uhr · 54 Antworten · 3.519 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.360
    Hundebox..
    geht auch mit Fahrrad vorneweg..und Anhänger hinterher...

    https://www.google.de/search?q=hunde...w=1154&bih=498

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    so?

    hundebox Michael.JPG

  4. #53
    Avatar von bangkaew

    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Hundebox..
    geht auch mit Fahrrad vorneweg..und Anhänger hinterher...

    https://www.google.de/search?q=hunde...w=1154&bih=498
    Nokgeo,

    du bist leider etwas zu Spät dran mit dem Tipp, als ich noch Fit in den Beinen war, da hatte ich einen Tandem Anhänger fürs Moped den hatte ich mir selber gebaut, die anhäger Kupplung war aus D allerdings war das auch nur eine fürs Fahrrad aber das hat gereicht, ob wohl sie laut Hersteller nur für 30 oder 40 kg Zugelassen war.

    der Hänger hatte ja schon mehr als 50 kg mit Holzaufbau, das war ein Geiles teil darin habe ich bis zu 3 Hunde gut Unterbringen können, heute geht das ja nicht mehr und so habe ich ihn dann Verkauft.

    Heute habe ich das Problem einfach so Gelöst, in dem ich mir einen Beiwagen nach Thai style ans Moped habe machen lassen, ur etwas mit anderen Massen und darauf kommt eine geschweißte offene Box die in der Mitte geteilt ist, so das ich da auch zwei Hunde immer Transportieren kann, die ist Abnehmbar so das ich den Beiwagen auch ganz Normal benutzen kann.

    Aber auch hierfür hatte ich schon Anfrage ob ich das Teil nicht Verkaufen will, aber ich brauche es ja selber für mich und für 1000 / 1500 Baht was die Thais bezahlen wollen, da setze ich mich nicht hin und Schweiße so eine Box zusammen, denn das Material kostet ja alleine schon 800 Baht und gute 4 - 5 Stunden dauert das bis es Fertig ist auch.

    Hier mal 3 Fotos










    A meine Kupplung, B da sieht man die Bohrung damit die Box beim Fahren nicht hin und her Eiert, da kommen vorne und hinten je eine Schraube durch, die Muttern sind Angeschweißt die ich dann per Hand eben auf und zu Drehen kann und C die Box hier kann man die Schrauben auch gut sehen.

    Durch die beiden Türen sind die Hunde eben Getrennt so das sie sich eben beim Fahren nicht Beissen können

  5. #54
    Avatar von bangkaew

    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ja crazygreg ich weiss schon wie so was Aussieht, aber meine würden das Plastik sofort zerreisen wenn z.B. ein Thai oder wer auch immer zu Nahe an mich Rankommen würde, denn da wären die schneller draußen, als ich Gucken könnte.

  6. #55
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.064
    Zitat Zitat von bangkaew Beitrag anzeigen
    ja crazygreg ich weiss schon wie so was Aussieht, aber meine würden das Plastik sofort zerreisen wenn z.B. ein Thai oder wer auch immer zu Nahe an mich Rankommen würde, denn da wären die schneller draußen, als ich Gucken könnte.
    mein Hund würde einfach drübersteigen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Pickup geschrottet
    Von resci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 03:21
  2. Heckkamera für Kombis, Vans und Pickups
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 15:00
  3. Neue Pickup-Steuer?
    Von guenny im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 07:33
  4. Wer hat einen Tip: Pickup mieten in Pattaya
    Von Thaitom2000 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 15:52
  5. Chalong: Schweizer tot im PickUp !!!
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 14:44