Ergebnis 1 bis 4 von 4

gebrauchte Bücher /Romane in Thai

Erstellt von NoiSchuler, 19.11.2018, 11:18 Uhr · 3 Antworten · 334 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von NoiSchuler

    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    1

    gebrauchte Bücher /Romane in Thai

    Hallo,

    ich bin die Noi aus Böblingen (bei Stuttgart) bin neu bei "Nittaya" und lebe seit 14 Jahren glücklich in Deutschland.
    Ich lese sehr gerne Bücher (Thai Schrift).
    Wer weiss wo ich gebrauchte oder auch evt neue Romane hier in Deutschland bekommen kann?
    Oder wer hat evt. gelesene Bücher die er nicht mehr braucht?

    Ueber Antworten wuerde ich mich sehr freuen.

    Noi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Stoffel

    Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    2
    Ich möchte mich der Frage gerne anschließen. Meine Freundin verbringt viel Zeit in Deutschland und liest auch sehr gerne. Ich werde auch noch in meinem lokalen (Nürnberger) Buchhandlungen fragen, wie es mit neuen Büchern aussieht, aber wenn jemand einen Online - Shop kennt, wäre das schon hilfreich.

    Viele Grüße
    Stefan

  4. #3
    Avatar von Thairetter

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    641
    Hallo zusammen,


    last euch doch Bücher aus THA schicken, kann man bestimmt auch günstig aus zweiter Hand dort erwerben, wenn die gelesen sind könnt ihr dann noch untereinander tauschen.


    Eine alternative wäre das E-Book, es gibt bestimmt Seiten im thailändischen Internet die entsprechende downloads anbieten.

  5. #4
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    1.034
    Hallo ihr Beiden,

    vielleicht mal beim nächsten Thaifest etc. in der Nähe umhören. Hier in Berlin gab* es mal einen Lebensmittelladen mit Mittagstisch in der Kantstraße, vom Zoo Richtung Wilmersdorfer rechts kurz vor der Wilmersdorfer Straße, wo auch Bücher, Videos erworben/getauscht etc. werden konnte. Vielleicht gibt es ja bei Euch auch so was.
    * War dort das letzte mal vor ca. zwei Jahren.

    Meine zwei Schmöker können für FP 5,.€ gerne von Selbstabholer erstanden werden. Sind alle beide neuwertig.
    Bei interesse einfach per Mail melden.

    IMG_20181121_0810.jpg

Ähnliche Themen

  1. Bücher in Thai gesucht
    Von johjoh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.12, 14:11
  2. Was bedeutet eigentlich "Fend" in Thai?
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 14:20
  3. Erfahrung mit Kontaktanzeigen in Thai Zeitungen
    Von Robin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 20:17
  4. deutscher Name ins Thai-Hausregister
    Von astra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 09:51
  5. THE NATION: SMS in Thai von Nokia
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 09:04