Ergebnis 1 bis 4 von 4

Führerschein Kl B auf Thai

Erstellt von khmer, 17.08.2007, 01:11 Uhr · 3 Antworten · 3.538 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von khmer

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6

    Führerschein Kl B auf Thai

    Nachdem sich in unserem Bekanntenkreis kein(e) Thai an den Fs wagt, werden hier angeboten:

    Lehrbuch Führerschein Kl B und M in Thai
    Prüfbogen (59) Thai Übersetzung

    Beides von Suchavadee Wagner,M.A., Vereidigte Übersetzerin

    Testbogen G20 Grundstoff für alle Klassen Englisch
    Testbogen Zusatzstoff B Englisch

    Beides VVR Verlag.


    Meine Frau hat damit gelernt und die Prüfung auf Anhieb bestanden. Nachdem sie den Stoff intus hatte, entschied sie sich gegen eine Prüfung mit Dolmetscher, weil bei uns der TÜV horrende Preise verlangte. Da es keine Thai Prüfbogen gibt, haben wir die englischen gekauft. Damit erfolgt dann die gezielte Prüfungsvorbereitung und alles lief.... super.

    Alle Unterlagen sind unbeschriftet und in absolut neuwertigem Zustand.

    Die amtlichen Prüfbogen Kl B aus dem Vogel Verlag sind auf Deutsch ebenfalls noch vorhanden.

    Bei Interesse bitte melden! Fotos auf Wunsch.
    khmer

    P.S. Eine selbständig mobile Ehefrau ist ein Segen, auch wenn Ihr da nicht alle mit mir einer Ansicht seid. Ich möchte nur den Unentschlossenen Mut machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111

    Re: Führerschein Kl B auf Thai

    hallo

    super sache ... ist das jetzt fuers bike oder auto
    suche tipps bzw. unterlagen wenns geht in deutsch zum bikefuehrerschein ... was so gefragt wird . bin auch fuer tipps sehr dankbar ..ja ja , ich weis ihr werdet sagen ist ja sooo einfach , na logo , wenn ich ihn hab werd ich das auch sagen ...oder wer will ih auch machen , vielleicht machen wir s zusammen
    ok danke sehr und gruss aus chonburi Hoffi

  4. #3
    Avatar von khmer

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6

    Re: Führerschein Kl B auf Thai

    Mit den Büchern und Prüfbogen kann für die deutsche Prüfung zur Klasse B = Pkw gelernt werden.

    Führerscheinerwerb in TH ist doch ein völlig anderes Märchen...

    LG
    khmer

  5. #4
    Avatar von Hoffi

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    111

    Re: Führerschein Kl B auf Thai

    .....uppss , na ja da blickt ja bald keiner mehr durch :-( . Frueher hies das mal 1, 2, 3 Klasse usw.. und nun muss da A,B, usw. heissen obwohl alles der gleiche Schrott ist . D hast dich nicht veraendert, hoch lebe Deine Buerokratie :bravo:
    trotzdem danke schoen auch wenn ich gepennt habe
    gruss Hoffi........

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Internationale Führerschein in Thai Führerschein
    Von bkk999 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 21:49
  3. Thai Führerschein??
    Von wansau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 14:29
  4. Thai Führerschein
    Von idcpeter im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 11:29
  5. Internationaler Thai Führerschein ?
    Von Dragan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 03:41