Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fitnesskrams

Erstellt von mipooh, 06.11.2007, 14:38 Uhr · 0 Antworten · 866 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Fitnesskrams

    Hab einiges an Fitnesskram, u.a. eine Hantelbank mit etlichen Gewichten und ein gutes Laufband, einen Hometrainer (Fahrrad zum Sitzen), einen Crosstrainer (simples Modell) und ein Ergometer Daum Premium 8, mit dem man im Internet Rennen fahren kann.
    Dazu noch ein Trek Mountainbike Rahmenhöhe 49cm Deore/XT, recht neu und ein etwas älteres, aber genausowenig gefahrenes Iguana (ist glaub ich Giant), Rahmenhöhe 17 Zoll Deore.
    Dasselbe Iguana gibt´s auch in 15 Zoll, ist etwas häufiger benutzt worden, aber nur Ministrecken.
    Ideen zu den Preisen:
    Hantelbank/Gewichte 6000 Bath
    Laufband 40 000 Bath
    Hometrainer 5000 Bath
    Crosstrainer 2000 Bath
    Ergometer 50 000 Bath
    Trek 20 000 Bath
    Iguana je 6000 Bath

  2.  
    Anzeige