Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ferien-Objekte gesucht.

Erstellt von Retepom, 12.07.2008, 03:43 Uhr · 0 Antworten · 1.183 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Retepom

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    75

    Ferien-Objekte gesucht.

    Hallo Leute,

    ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz ist aber ich denke der Admin wird's schon richten.

    Für die Neuauflage meiner Homepage, die in ca. 1 bis 2 Wochen online geht suche ich noch Reise-Angebote. Ich will ja schließlich meinem Namen alle Ehre machen.

    Ich suche: Ferienwohnungen, Appartements, kleine Bungalow-Anlagen einfach alles, wo sich Urlauber wohl fühlen können. Ich Weiß, dass hier ein paar Leute sind, die sowas haben.

    Nun, Wie funktioniert's:

    Ich brauche einen schlagkräftigen Teaser, einen aussagekräftigen Text(länge egal), bis zu 5 Bilder(in guter Qualität) dann Angaben zum Kontakt (Adresse, Telefon, Fax, eMail event. Webpage und vor allem Name der Ansprechperson)

    Ich setz das bei mir rein und hab dann nichts mehr damit zu tun. Alles kostenlos, versteht sich. Ich will lediglich Angebote präsentieren.

    Diese Angebote müssen natürlich auch gepflegt werde. D. h. dass, wenn keine Erneuerungs-Bestätigung innerhalb von 2 Monaten kommt, das Angebot automatisch aus der Datenbank und damit aus der Webseite gelöscht wird.

    Also kurz überlegen und dann Angebot an diese Adresse: reisegur@gmail.com

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Outlook 2007 Gesendete Objekte
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.12, 16:43
  2. 3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd
    Von scirius im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 10:25
  3. Familien-Ferien/Bungalow
    Von rayko im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 10:14
  4. Wasser für gewerbliche Objekte teurer???
    Von Thaitom2000 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 07:19
  5. Ferien Türkei
    Von Balu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 18:51