Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Farangfood in Dosen & Gläsern ...

Erstellt von thailandfan, 16.10.2010, 07:27 Uhr · 38 Antworten · 6.307 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thailandfan

    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    4

    Smile Farangfood in Dosen & Gläsern ...

    hallo und guten tag ...

    ich biete allen Interessenten verschiedene Waren in Dosen und Gläsern ...

    Alle meine Waren sind selbst hergestellt und in Dosen sowie Gläsern fachgerecht konserviert.

    bei Interesse sende ich gerne eine Liste aller Waren die bestellt werden können ...

    diese Liste erhalten Sie per Mail auf Anfrage unter: suny09@freenet.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Wo in Thailand ist dein Sitz ?

  4. #3
    Avatar von thailandfan

    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    4
    Wir haben unseren Sitz in Nakhon Ratchasima ( Korat ) ...

    Haben aber bei Bedarf günstige Liefermöglichkeiten in ganz Thailand ... Einfach unsere Liste per Mail anfordern ...

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta
    Idee finde ich nicht schlecht.
    Gib mal bitte ein paar Beispiele mit Kosten.

  6. #5
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Mich würde auch mal interessieren, was an Farangfood so einmalig und besonders ist,
    dass ich es mir antun würde, Dosenkost oder anderes Eingemachte zu mir zu nehmen.
    Liegt vielleicht an meinem Wohnort (Pattaya), wo praktisch alles zu haben ist, was der
    Farang zum Leben braucht, aber eben in frischer Form.

  7. #6
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Thailandfan Setze doch einfach den link ins Forum dann können sich alle ein bild machen .Und überhaubt hast du dich noch nicht mal vorgestellt solltest du aber schnellstens machen.

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    In Pattaya soll es ja sogar zu hauf Frischfleich mit kleinen Dosen geben

  9. #8
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    In Pattaya soll es ja sogar zu hauf Frischfleich mit kleinen Dosen geben
    Ist zu vermuten, aber ich kann dir nichts Aktuelles berichten, weil ich das nicht mal in kleinen Dosen testen kann.
    Musst du denn immer vom Thema abkommen?

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Nein, muss nicht, ......

    Aber ich dachte fast dass das Thema durch ist,

    oder wollt ihr euch in Thailand Corned Beef oder Ravioli aus der Dose reinziehen ?

    Sehe noch die Leute mit dem mitgebrachten Nutellagläsern in einem Hotel vor Augen,
    wobei mag natürlich nicht jeder Thaifood oder American Breakfast

  11. #10
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Ich weiß ja nicht was er alles macht, aber Essiggurken oder Blaukraut (Rotkohl) vielleicht auch einmal Rote Beete ist mit sicherheit nicht schlecht.
    Ich esse meist Thaifood aber von Zeit zu Zeit muß auch einmal was Bayrisches auf den Tisch.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstversorger/Farangfood
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 08:36
  2. Thais und Farangfood
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 15:07