Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Erstaustattung

Erstellt von Chak, 18.08.2013, 16:08 Uhr · 38 Antworten · 3.651 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Ich finde, der Chak macht das vollkommen richtig.
    @rolf2, der hat dich sicher nicht als potentiellen Abnehmer angesehen, aber eine gewisse Klientel könnte es durchaus auch hier im Nittaya geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Sicherlich, parallel versucht meine Frau das auch auf einer thailändischen Website lis zu werden, aber ich dacht, anbieten kann man es ja mal, vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja. Weder sind alle Frauen Prinzesschen, noch sind alle Ehemänner auf Rosen gebettet. Und wenn keiner Interesse zeigt, dann ist es auch egal. Nur angeboten haben wollte ich das, bevor das in die Altkleidersammlung geht, was schade wäre.
    Braucht ihr Kohle sach mal ? Pack die Klamotten in ein Paket und ab nach Thailand mit dem Zeugs.
    Wir verschenken unser Zeugs auch an die Verwandschaft. Meine Sachen trägt mein Schwiegervater. Der freut sich und ich hab wieder Platz für Neues.

  4. #13
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Der Schwiegervater freut sich über Winterstiefel? Soso...

  5. #14
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Braucht ihr Kohle sach mal ? Pack die Klamotten in ein Paket und ab nach Thailand mit dem Zeugs.
    Wir verschenken unser Zeugs auch an die Verwandschaft. Meine Sachen trägt mein Schwiegervater. Der freut sich und ich hab wieder Platz für Neues.
    Sehe ich genauso. Um meine Sachen kloppen sich die Schwäger. Und meine Frau kriegt ihren Kram auch dort los.

  6. #15
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Der Schwiegervater freut sich über Winterstiefel? Soso...
    Quatschkopp Was meinste wie fesh det ausschaut Winterstiefel und Shortys dazu noch Ohrwärmer Livestyle is allet.

  7. #16
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    aber eine gewisse Klientel könnte es durchaus auch hier im Nittaya geben.
    Bei der Protzerei kann es hier so etwas nicht geben.

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Bei der Protzerei kann es hier so etwas nicht geben.
    Mein Haus, mein Auto, meine Yacht, die Deutschstunden meiner Frau.

    Man muss es ja nicht publizieren, wenn sich jemand für dieses Angebot interressiert.

  9. #18
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Man muss es ja nicht publizieren, wenn sich jemand für dieses Angebot interressiert.
    Eben, ich werde mit Sicherheit nicht schreiben, wer sich per PN dafür interessiert hat.

  10. #19
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Der Schwiegervater freut sich über Winterstiefel? Soso...
    Für Winterstiefel und warme Jacken sehe ich da auch bei den weiblichen Mitgliedern der Familie wenig Bedarf.

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Bei manchem Mann mag das ja als Ersparnis durchgehen der neuen Frau gebrauchte Klamotten anzubieten.
    Für die Frau jedoch die aus Thailand kommt in der Hoffnung auf bessere Zeiten muss sich sowas ziemlich bescheiden anfühlen.
    Du willst doch wohl nicht unterstellen, dass die Frauen grundsätzlich aus wirtschaftlichen Erwägungen heiraten.

    Aber es muss ja auch nicht für die Erstausstattung sein. Es dürfen gerne auch alle anderen ihr Interesse bekunden.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte